Möchtest du Bescheid wissen, welche Diätrezepte für Abnehmwillige am besten geeignet sind? Dann bist du bei uns richtig!
Unter den folgenden Diätgerichten kannst du finden: einfache Diätspeisen, gesunde Rezepte, Ideen für Diät-Mittagessen, magenschonende Kost, Gemüserezepte für Abnehmwillige und noch viele andere Köstlichkeiten!

Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Rezepte Oster Brunch mit gefüllten Eiern Oster Brunch mit gefüllten Eiern Oster Brunch mit gefüllten Eiern

Auch während einer Diät müssen wir nicht auf Osterschinken verzichten, sondern können einfach Putenfleisch wählen, und zwar marinierte, geräucherte, gekochte Keulen oder abgebundener Keulenschinken! 

#glutenfrei
Rezepte Schotteneier mit Frühlingssalat und Apfel-Bulgur Schotteneier mit Frühlingssalat und Apfel-Bulgur Schotteneier mit Frühlingssalat und Apfel-Bulgur

Schotteneier werden normalerweise in Öl ausgebraten, aber warum sollte man das nicht ändern? Man kann sie auch im Ofen zubereiten, sodass wir sehr viele Kalorien sparen können.

#Mittagessen
Rezepte Lammkeule mit Rosmarin, gebratenen Möhren und Couscous Lammkeule mit Rosmarin, gebratenen Möhren und Couscous Lammkeule mit Rosmarin, gebratenen Möhren und Couscous

Lammkeule ist ein Klassiker in der Küche und mit frischem Rosmarin gewürzt wird sie sogar noch leckerer. Dazu junge gebratene Möhren serviert wird das Gericht noch frühlingshafter.

#Mittagessen #laktosefrei
Rezepte Diät-Heidelbeer-Muffins Diät-Heidelbeer-Muffins Diät-Heidelbeer-Muffins

Ein himmlisch leckeres Frühlingsdessert für deine Diät. 1 Portion ist garantiert zu wenig!

#Dessert
Rezepte Himbeer-Quarkcreme mit Mandeln Himbeer-Quarkcreme mit Mandeln Himbeer-Quarkcreme mit Mandeln

Ein frisches, köstliches Frühstück mit viel Eiweiß für einen guten Start in den Tag.

#Frühstück #Dessert #glutenfrei #auch für Diabetiker
Rezepte Bruschetta mit Tomaten Bruschetta mit Tomaten Bruschetta mit Tomaten

Dieses leichte Sandwich ist ideal für das Frühstück oder für eine Zwischenmahlzeit und lässt sich ganz schnell zubereiten.

#Frühstück #laktosefrei #auch für Diabetiker
Rezepte Linsensuppe mit Chili und Lauch Linsensuppe mit Chili und Lauch Linsensuppe mit Chili und Lauch

Linsen sind traditionell ein Neujahrsgericht, aber sie passen auch hervorragend zu allen Festlichkeiten. Diese Chili-Version ist eine echte Spezialität!

#Suppe
Rezepte Diät-Brownie (ohne Backen) Diät-Brownie (ohne Backen) Diät-Brownie (ohne Backen)

Wie wäre es mit einem köstlichen Diät-Brownie-Rezept, das nicht einmal gebacken werden muss? Wenn du eine Diät machst, wähle diese Version!

#Dessert
Rezepte Spinat mit Ei auf Kartoffel-Linsen-Gemüsebett Spinat mit Ei auf Kartoffel-Linsen-Gemüsebett Spinat mit Ei auf Kartoffel-Linsen-Gemüsebett
#Mittagessen #laktosefrei #Hauptgericht

Deine Lieblingsprodukte

IdealBody® Shaker - Grün

500 ml + Pulverhalter

Praktischer Shaker, in dem du deinen Shake einfach zubereiten kannst. Zu 100% auslaufsicher, daher auch zum Mitnehmen geeignet.

6,00 €

Löschen

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.