Rezepte

Bruschetta mit Tomaten

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Dieses leichte Sandwich ist ideal für das Frühstück oder für eine Zwischenmahlzeit und lässt sich ganz schnell zubereiten.

Zutaten:

  • 2 Scheiben Roggenbrot IdealBody®
     
  • 1 EL Olivenöl
     
  • 2 mittelgroße Tomaten
     
  • Petersilie

Zubereitung:
2 Scheiben getoastetes Roggenbrot mit 1 EL Olivenöl bestreichen, mit 2 Tomatenwürfeln belegen und mit Petersilie bestreuen

Tipp: Um den Verbrauch des Öls zu vermindern, verwende ein Ölspray, mit dem du kleine Mengen auf dem Brot verteilen kannst!

Trink dazu einen grünen Tee!

Tipp: Neben den Natur-Varianten kannst du aus einer Vielzahl von aromatisierten Sorten wählen, wie z. B. grüner Tee mit Heidelbeeren oder grüner Tee mit Erdbeeren!


 

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!