Die Jeans von vor der Schwangerschaft können dir wieder perferkt passen!

Es ist nicht unmöglich, dass du wieder in den Kleidern, die du vor deiner Schwangerschaft getragen hast, eine gute Figur machst. Wir wissen genau, du brauchst eine einfache Lösung. Deshalb empfehlen wir dir eine Diät, zu der kein großer Energieaufwand nötig ist. Mit unserem Mama Programm helfen wir dir, wieder in Form zu kommen

Die 4 wichtigsten Dinge über das Mama-Programm

1

Wie viel Zeit ist seit der Entbindung vergangen und wie viele Kilos möchtest du loswerden? Das entscheidet über die beste Diätmethode für dich

2

In der Diät kombinierst du traditionelle und Shake-Mahlzeiten, nach der Methode, die deinem Übergewicht entspricht.

3

Wenn schon ein Jahr nach der Entbindung vergangen ist, kannst du mit einem intensiven Programm anfangen

4

Als Mutter brauchst du eine erhöhte Vitaminzufuhr. Die Mom’s Secret Vitamine sorgen dafür, dass du deinen Schwung nicht verlierst.

Abnehmen nach der Entbindung

Die Jeans von vor der Schwangerschaft können dir wieder perferkt passen!

In der Schwangerschaft und beim Stillen verändern sich der Hormonhaushalt und der Stoffwechsel grundlegend, daher kämpfen die sonst schlanken Frauen auch mit dem Übergewicht. Gerade wegen dieser Veränderungen sind die früher bewährten Methoden nicht mehr immer wirksam.

Die Jeans von vor der Schwangerschaft können dir wieder perferkt passen!

Als Mutter kümmerst du dich nicht mehr nur um dich selbst, also kannst du auch nicht mehr  wöchentlich mehrmals trainieren oder aufwändige Diäten durchführen. Jetzt brauchst du mehr denn je einen Diät Shake, den du schneller zubereiten kannst, als den Bananenbrei fürs Baby.

Die Jeans von vor der Schwangerschaft können dir wieder perferkt passen!

Mit dem Baby zu Hause hast du es nicht leicht. Nur wenn es schläft, kannst du mal schnell essen, was du gerade findest oder was der Kleine übriggelassen hat. So ist es natürlich schwer, an Gewicht loszuwerden. Achte darauf, was du isst, denn auch die nebenbei verzehrten Kalorien zählen.

Warum ist das IdealBody®-Programm effektiv?

Weitere nützliche Informationen zum Mama-Programm

Wir wissen genau, dass für dich als Mutter von kleinen Kindern nichts wichtiger ist, als deren Wohlergehen. Genauso selbstverständlich ist aber, dass du wieder in deine beste Form kommen möchtest. Eben deshalb ist es wichtig, bei  der Auswahl deiner Diät klug und umsichtig vorzugehen. Der wichtigste Punkt dabei ist, ob  du dein Kind noch stillst.

  • Wenn du täglich noch zwei- oder mehrmals stillst, warte noch ein bisschen mit Ihrer Diät
  • Wenn du nur noch einmal stillst, dann kannst du das Abendessen mit Idealbody Shake ersetzen. Dadurch kannst du in einem langsamen Tempo mit der Gewichtsreduktion  beginnen – unter Berücksichtigung der Bedürfnisse deines Körpers.
  • Wenn du nicht mehr stillst, aber noch kein ganzes Jahr seit der Geburt vergangen ist, empfehlen wir dir unser 30-Tage Diät Programm. 
  • Wenn aber schon mindestens 1 Jahr seit der Geburt vorbei ist und du nicht mehr stillst, kannst du je nach Übergewicht eine der untenstehenden Diätmethoden wählen.

IdealBody®  IdealBody®  IdealBody®


Du wünschst dir eine Methode, die leicht einzuhalten ist? Dann ist für dich die 30 Tage Healthy Me Diät kombiniert mit fester Nahrung perfekt geeignet.

Für die Liebhaber der effektiven und leicht einzuhaltenden Methoden haben wir die 30-Tage Diät entwickelt. Dabei wechseln sich die Tage, an denen nur Diät-Shakes, mit den Tagen, an denen feste Nahrung empfohlen wird, und dies wird dir langfristig den Abnehmerfolg sichern. Die Diät besteht aus drei Abschnitten, die immer leichter einzuhalten sind, und nach den ersten drei Tagen darfst du sogar täglich ein festes, kalorienarmes Mittagessen zu sich nehmen.

Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an >>

Neben der Familie brauchst du eine einfache Diät? Mit der Smartdiät wird sich dein Leben nicht um das Abnehmen drehen

Wenn du denkst, dass es zurzeit kein komplexeres Diätprogramm in dein Leben passt, dann ist die Smartdiät genau für dich da! Dabei solltest du täglich 2 Mahlzeiten mit Shakes ersetzen (die Zwischenmahlzeit am Nachmittag und das Abendessen), zum Frühstück und zum Mittagessen solltest du gesund, kohlenhydratarm essen. Mit dieser einfachen Methode kannst du stufenweise die überschüssigen Pfunde abnehmen.

Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an>>


Ausdrücklich für Mollige geeignet: Schonende Langzeitdiät bei 40 kg Plus Übergewicht

Für Mollige mit deutlichem Übergewicht haben wir eine spezielle Methode entwickelt, bei der sich intensive (nur Shakes) und weniger intensive (mit fester Nahrung kombinierte) Abschnitte abwechseln. Das ist nötig, weil größeres Übergewicht auch größere Abweichungen in der Körperzusammensetzung verursacht. Sowohl die Menge der gewohnten Nahrung, als auch die Nährstoffbedürfnisse des Körpers sind anders und während der Diät sollen diese angepasst werden. Bei deutlichem  Übergewicht muss man in großen Zeiträumen denken, die überzähligen Kilos sind ja auch nicht innerhalb von  Wochen gekommen. Während der Diät sollten Sie 4 Mahlzeiten pro Tag (Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit am Nachmittag, Abendessen) einhalten. Diese Methode wird durch ein Beratungsmodul ergänzt, in dem wir analysieren und definieren, welche Essgewohnheiten zum Übergewicht führten.  Wir  helfen dir dann gezielt bei der Änderung deiner Essgewohnheiten, hin zu einer gesünderen Lebensweise.

Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an>>


Egal, welche Methode du wählst, alle Methoden haben gemeinsam, dass du aufgrund deiner Körpergröße 3, 4 oder 5 Mahlzeiten pro Tag haben, wie folgt:

IdealBody®

Richtige Dosierung

IdealBody®

  • Mit Milch zubereitet: 4 Messlöffel* (35 g) Shakepulver in 300 ml 1,5 %-iger Milch verrühren.
  • Aus einer Dose Shakepulver können mit Milch 15 Portionen zubereitet werden.
  • Der Messlöffel ist in jeder Dose enthalten.

Die Zehn Gebote der erfolgreichen Diät:

1. Du solltest die deinem Übergewicht angemesse Diät wählen, so kannst du das beste Ergebnis erzielen.

2. Du solltest die vorgeschriebene Menge trinken, du wirst nicht schneller abnehmen, wenn du weniger Pulver in die Shakes tust oder weniger Kalorien isst.

3. Du solltest keine Mahlzeit auslassen, weil dein Körper sonst zu sparen anfängt und das Abnehmen bremst.

4.  Du solltest genug Flüssigkeit, 2,5 – 3 Liter trinken. Dazu zählen natürlich auch die Shakes.

5. Du solltest die Zeit zwischen den Mahlzeiten beachten. 3-4 Stunden sollten zwischen zwei Shakes liegen, also trink die Shakes nicht kurzfristig nacheinander, zum Beispiel am Endes des Tages.

6.  Nicht nur der Kaloriengehalt der Speisen zählt, sondern auch ihre Zusammensetzung: beachte den Kohlenhydrat-, Protein- , und Fettgehalt.

7. Kohlenhydrate sind keine Feinde! Du solltest die Menge verringern, aber nicht völlig aus  deinem Menü verbannen. Neben dem Salat passt noch ein halber Getreideriegel hinein.

8. Du solltest nicht paralell mit dem Sport anfangen, wenn du vor der Diät keinen Sport getrieben hast.

9. Wenn du dich während der Diät regelmäßig hungrig fühlst, frag bitte unsere Berater. Sie sollten dich aufklären, was du vielleicht anders gemachts hast, weil Hungergefühle  unter Idealbody völlig unvorstelllbar sind.

10. Du solltest dich jeden Tag wiegen! Am ersten Morgen solltest du dein Körpergewicht feststellen  und auch deinen Umfang mit einem Massband messen. Das wird dich während der Diät motivieren. Es ist wichtig, sich jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt zu wiegen, so kannst du den täglichen Erfolg erleben.

Vielen ist es schon gelungen! Dir wird es auch gelingen.

Weitere Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten

Das könnte dich auch interessieren

BLOG Glaubst du wirklich, du könntest einfach so dein Gewicht halten? Das kannst du nicht! Glaubst du wirklich, du könntest einfach so dein Gewicht halten? Das kannst du nicht! Glaubst du wirklich, du könntest einfach so dein Gewicht halten? Das kannst du nicht!

Endlich hast du deine Wunschfigur, bist dünn, energiegeladen und fit. Komplimente schmeicheln dir, du bekommst auch nach vielen Stufen noch Luft und gewöhnst dich langsam daran, dass du auch sehr weibliche Kleidung tragen kannst.

#Ernährung #Gesundheit #Lifestyle
BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Weitere Artikel BLOG

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.