Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten  „Atemberaubend!” sagte mein Mann nach meiner Veränderung „Atemberaubend!” sagte mein Mann nach meiner Veränderung  „Atemberaubend!” sagte mein Mann nach meiner Veränderung

Wie viele andere profitierte auch Anita nicht von der Schließung infolge der Epidemie. Die Nähe des Kühlschranks, der sitzende Alltag haben Spure hinterlassen. Als sie jedoch nicht mehr gerne in den Laden ging, beschloss sie: so geht es nicht mehr weiter!

#Busy #Einfach abnehmen
Erfolgsgeschichten Ich habe mehr Erfolg und bin regelmäßiger geworden! Ich habe mehr Erfolg und bin regelmäßiger geworden! Ich habe mehr Erfolg und bin regelmäßiger geworden!

Nach einer erfolgreichen Prüfungszeit beschloss Mario: Jetzt ist er dran! Er hat aufgehört, Dinge aufzuschieben, die er für sich selbst tun möchte, hat auf Fast Food und Essen in der Nacht verzichtet, und nachdem er mehr als 20 Kilo abgenommen hat, sagt er, dass er seinen neuen Lebensstil nicht aufgeben wird.

#Anspruchsvoller Mann
Erfolgsgeschichten Ich sah Traurigkeit in meinen Augen Ich sah Traurigkeit in meinen Augen Ich sah Traurigkeit in meinen Augen

Ein Weihnachtsfoto machte Niki klar, dass sie sich in ihrem eigenen Körper nicht glücklich fühlte. Durch das Übergewicht fühlte sie sich sehr unsicher, und im Spiegel sah sie eine Frau, die sie nicht kannte. Jetzt 30 Kilo leichter, sagt  sie: Glücklich zu sein ist das Beste an diesem Gewichtsverlust!

#Mama
Erfolgsgeschichten Im Spiegel sah ich eine Frau mit Selbstzweifel Im Spiegel sah ich eine Frau mit Selbstzweifel Im Spiegel sah ich eine Frau mit Selbstzweifel

Dora’s Selbstzweifel machte ihr klar: sie muss jetzt etwas tun! Mit 30 ist es noch zu früh, um in Selbstmitleid zu versinken, wenn sie doch im Inneren eine lebendige junge Frau ist.

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Mein Mann und meine Mädels sind stolz auf mich! Mein Mann und meine Mädels sind stolz auf mich! Mein Mann und meine Mädels sind stolz auf mich!

Als Mutti von zwei Kindern war das Ziel von Adrienn, zu ihrer Form vor der Geburt und  zu ihren hübschen Damenkleidern zurückzukehren. Ob sie es geschafft hat? Die Fotos sprechen für sich selbst!

#Mama
Erfolgsgeschichten Den Idealzustand gibt es nicht, nur im Film Den Idealzustand gibt es nicht, nur im Film Den Idealzustand gibt es nicht, nur im Film

Ich bin Attila, ein Tauchlehrer, und ich habe seit Weihnachten ein paar Kilo abgenommen - so beginnt Attila seine Geschichte, um am Ende eine sehr wichtige Schlussfolgerung zu ziehen: Das Idealgewicht gibt es nicht!

#Anspruchsvoller Mann #Sportlich
Erfolgsgeschichten Minus 33 Kilo hat mein ganzes Leben leichter gemacht! Minus 33 Kilo hat mein ganzes Leben leichter gemacht! Minus 33 Kilo hat mein ganzes Leben leichter gemacht!

Als Mutti von zwei sportlichen Kindern war Edina klar: Es darf nicht egal sein, wie sie aussieht! Deswegen startete sie mit IdealBody® durch und sechs Monate später ist sie 33 Kilo leichter und kann sagen, dass sie endlich ihre ideale Form gefunden hat.

#Busy
Erfolgsgeschichten Nach 4 Jahren sind meine Beinschmerzen verschwunden Nach 4 Jahren sind meine Beinschmerzen verschwunden Nach 4 Jahren sind meine Beinschmerzen verschwunden

Beim Wiegen nach Weihnachten stellte Susie fest: Sie hatte den Tiefpunkt erreicht. Die Waage zeigte fast 100 Kilo an, und der Schmerz war ein täglicher Begleiter. Das war der Moment, in dem sie beschloss, ihr Leben zu ändern.

#Mama
Erfolgsgeschichten Tausche deine Erfolgsgeschichte gegen Idealbody Diät Shake! Tausche deine Erfolgsgeschichte gegen Idealbody Diät Shake! Tausche deine Erfolgsgeschichte gegen Idealbody Diät Shake!

Wir sammeln ganz leidenschaftlich Erfolgsgeschichten! Wenn du schon einige Kilos abgenommen hast, berichte uns davon und wir bedanken uns mit Idealbody Diät Shakes für 15 Mahlzeiten!

Erfolgsgeschichten Ich will die fitteste Oma werden! Ich will die fitteste Oma werden! Ich will die fitteste Oma werden!

Andrea ist nach jahrelangen erfolglosen Schlankheitskuren jetzt auf dem besten Weg, um nicht nur die beste, sondern auch die fitteste Oma der Welt zu werden. 

#Silver (50+) #Neues Aussehen in den Wechseljahren
Erfolgsgeschichten Das war die beste Entscheidung! Das war die beste Entscheidung! Das war die beste Entscheidung!

Anette glaubte selbst nicht, dass sie jemals abnehmen kann. Als sie die Idealbody Diät® entdeckte, änderte sich alles. 
 

#Wonder Woman #Traumfigur
Erfolgsgeschichten Wenn eine Ärztin Diät macht... Wenn eine Ärztin Diät macht... Wenn eine Ärztin Diät macht...

Nachdem Sabine in ihren Wechseljahren mit dem Rauchen aufgehört hatte, hatte sie 25-30 kg Übergewicht. Trotzdem konnte sie die überschüssigen Pfunde loswerden. Lies ihre Geschichte. 

#Busy #Einfach abnehmen

Deine Lieblingsprodukte

IdealBody® Shaker - Grün

500 ml + Pulverhalter

Praktischer Shaker, in dem du deinen Shake einfach zubereiten kannst. Zu 100% auslaufsicher, daher auch zum Mitnehmen geeignet.

6,00 €

Löschen

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.