/public/cache_de/c/3/0/d/c/c30dcc24658cdde6355f35ca0811eeaa6c5dbc07-20200728072357.jpg

Bezahlung und Lieferung

Zahlungsmöglichkeiten:

Die bestellten Produkte können per Kreditkarte, PayPal oder Klarna, bzw Banküberweisung mit Vorkasse bezahlt werden. Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive Mehrwertsteuer. 


Versandmethoden:

Hauslieferung

Dein Paket wird am Tag des Kaufpreiseingangs dem Lieferdienst übergeben. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8.00-17.00 Uhr.   Es werden keine Verpackungskosten berechnet, die Versandkosten trägt jedoch der Käufer.

Die Produkte werden nach Deutschland und Österreich mit der Kurierdienst GLS geliefert. Solltest du Fragen bezüglich der Zustellung haben, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf: info@idealbody.de.

Jede Lieferung kann über einen Tracking-Code verfolgt werden. Auf diese Weise kannst du jederzeit überprüfen, wo sich dein Paket befindet.

Der Versand mit GLS kostet 5,00 Euro und ist ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenlos.

Nach Eingang deiner Bestellung werden deine Produkte innerhalb von 2-4 Arbeitstagen geliefert.

Das Paket kann nicht nur vom Empfänger, sondern auch von anderen Personen unter der Adresse ohne Vollmacht entgegengenommen werden. Solltest du als Lieferadresse deine Firma angeben, sorge bitte dafür, dass im Zeitraum der Zustellung dort jemand darüber informiert ist und in Absprache mit dir das Paket empfängt. 

Kontrolliere bitte das Paket bei der Zustellung noch in Anwesenheit des Zustellfahrers und wenn der Inhalt beschädigt ist, lass vom Zusteller sofort ein Schadenprotokoll aufnehmen und nimm das Paket nicht an. Anderenfalls können wir eine nachträgliche Reklamation ohne Schadenprotokoll nicht akzeptieren. 

Reklamationen bezüglich der Paketzustellung können wir 15 Tage lang nach der Bestellung annehmen. 


Widerruf

Bestellungen werden werktags bis 10.00 Uhr angenommen und dem Lieferdienst übergeben. Nach 10.00 Uhr ankommende Bestellungen werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Die Bestellungen können bis 10.00 Uhr schriftlich (per E-Mail:  info@idealbody.de) geändert oder abgesagt werden. Sollte die Absage nach diesem Zeitpunkt erfolgen und das Paket ist schon versendet, trägt der Kunde die Lieferkosten 5 Euro. 

Weitere Informationen zum Beschwerdemanagement und zum Widerrufsrecht kannst du unter dem Menüpunkt Allgemeine Geschäftsbedingungen lesen, den du unter diesem Link erreichst. 

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.