Effektive Methode für anspruchsvolle Männer

Meetings, Termine, Teambuilding beim Biertrinken mit Kollegen, noch dazu der Fußball Ihres Sohnes. Wer so eingespannt ist, hat man weder Zeit noch Lust auf wöchentlich 5 Trainingseinheiten und auf karge Salatmahlzeiten. Du brauchst eine gut funktionierende Methode, die einfach ist und sogar ohne Sport effektiv und erfolgreich sein kann. Und du musst nicht einmal auf dein Steak beim Mittagessen verzichten.

Bei der Diät:

1

Gesunde, qualitativ hochwertige Nahrung, die sich seit 15 Jahren unabhängig vom Alter und Geschlecht bewährt und jährlich 1 Million Mahlzeiten ersetzt.

2

Die Shakes können schnell verrührt werden, und dein Leben wird durch die Diät weder umgekrempelt noch eingeschränkt.

3

Der 40%ige Eiweißgehalt des Shakes schützt deine Muskeln, du verlierst an Fett, ohne Muskelschwund.

4

Dank der 22 Vitamine und Mineralstoffe bist du jederzeit voller Energie und Lebensfreude.

Abnehmen als anspruchsvoller Mann

Effektive Methode für anspruchsvolle Männer

Verschwindet der einstige Sixpack langsam von deinem Bauch? Dein bisheriger Lebensstil eignet sich vielleicht nicht mehr, um dich in Form zu halten, und neue Methoden sind gefragt.

Effektive Methode für anspruchsvolle Männer

Die meisten Diäten sind sehr aufwändig und erfordern einen speziellen Ernährungsplan. Deswegen geben viele schon auf, bevor sie überhaupt anfangen würden. Sicherlich hast du auch etwas anderes zu tun, als Kalorien zu zählen.

Effektive Methode für anspruchsvolle Männer

Der Sport wird als notwendig angesehen. Was jedoch das Abnehmen angeht, ist er nicht die effektivste Methode. Sport ist gesund, aber wusstest du, dass dein Gewicht  zu 80% von deiner Ernährung abhängt?

Warum ist das IdealBody®-Programm effektiv?

Für dich empfohlene Pakete

30-Tage HEALTHY ME Diät Paket

4 Diät-Shakes, 1 Antioxidantien + Kollagen

Unsere einfache und leicht einzuhaltene Diät ist jetzt in einem größeren M-Paket erhältlich. Bei der klassischen 30-Tage Diät bist du auf dem richtigen Weg, und du musst nicht einmal auf feste Mahlzeiten verzichten.

113,90 €

Löschen

Weitere nützliche Informationen zum Programm für anspruchsvolle Männer

Als anspruchsvoller Mann ist es selbstverständlich, dass du jederzeit deine beste Form zeigen möchtest. Du achtest  auf dich und nicht nur in deinem Beruf, sondern auch in deinem ganzen Leben strebst du nach dem Besten. Du lässt es nicht zu, dass dein Aussehen nicht deine Persönlichkeit widerspiegelt, darum wäre es durchaus erfreulich, wenn deine Lieblingshose wieder perfekt passen würde. Der perfektionistische Mann strebt immer nach dem Optimum und sucht effektive, beeindruckende Lösungen. Bist du auch so ein Charakter? Dann wähle eine der 3 Idealbody Methoden, mit der du dein Ziel erreichen möchtest:

IdealBody®  IdealBody®  IdealBody®

Brauchst du eine clevere Lösung? Mit der Smartdiät wird sich dein Leben nicht um das Abnehmen drehen

Wenn du denkst, dass es täglich nur eine feste Nahrung zu wenig ist, aber zurzeit passt kein komplexeres Diätprogramm in dein Leben, dann ist die Smart Diät genau für dich da! Dabei solltest du täglich 2 Mahlzeiten mit Shakes ersetzen (die Zwischenmahlzeit am Nachmittag und das Abendessen), zum Frühstück und zum Mittagessen solltest du gesund, kohlenhydratarm essen. Mit dieser einfachen Methode kannst du stufenweise die überschüssigen Pfunde abnehmen.



Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an>>

Keine Zeit für komplizierte Diät? Die Busy-Days-Diät geht auch an den Tagen mit unzähligen Events

Am schwierigsten ist es, unser Gewicht in den stressigen Perioden zu halten, deshalb brauchen wir zu dieser Zeit eine spezielle Diät. Die Busy Days Diät haben wir aus diesem Grund so zusammengestellt, dass sie möglicherweise den kleinsten Mehraufwand benötigt, du musst ja die verschiedenen Perioden nicht im Kopf behalten, die Shakes sind die Lösung für das Frückstück, die Zwischenmahlzeit am Nachmittag  und für das Abendessen.

Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an>>

Du wünschst dir eine Methode, die leicht einzuhalten ist? Dann ist für dich die 30-Tage-Diät kombiniert mit fester Nahrung perfekt geeignet.

Bist du bereit, die Diät mit einem intensiven Abschnitt nur mit Shakes zu beginnen, und danach mit fester Nahrung kombiniert fortzusetzen? Dann ist die 30-Tage-BASIS-Diät die richtige Wahl, die dir langfristig den Abnehmerfolg sichern wird. Die Diät besteht aus drei Abschnitten, die immer leichter einzuhalten sind, und nach den ersten drei Tagen darfst du sogar täglich ein festes, kalorienarmes Mittagessen zu dir nehmen.

Ich schau mir mal die ganze Beschreibung an>>

Egal, welche Methode du wählst, alle Methoden haben gemeinsam, dass du aufgrund deiner Körpergröße 3, 4 oder 5 Mahlzeiten pro Tag hast, wie folgt:

IdealBody®

Richtige Dosierung

IdealBody®

  • Mit Milch zubereitet: 4 Messlöffel* (35 g) Shakepulver in 300 ml 1,5 %-iger Milch verrühren.
  • Aus einer Dose Shakepulver können mit Milch 15 Portionen zubereitet werden.
  • Der Messlöffel ist in jeder Dose enthalten.

Die Zehn Gebote der erfolgreichen Diät:

1. Du solltest die deinem Übergewicht angemesse Diät wählen, so kannst du das beste Ergebnis erzielen.

2. Du solltest die vorgeschriebene Menge trinken, du wirst nicht schneller abnehmen, wenn du weniger Pulver in die Shakes tust oder weniger Kalorien isst.

3. Du solltest keine Mahlzeit auslassen, weil dein Körper sonst zu sparen anfängt und das Abnehmen bremst.

4.  Du solltest genug Flüssigkeit, 2,5 – 3 Liter trinken. Dazu zählen natürlich auch die Shakes.

5. Du solltest die Zeit zwischen den Mahlzeiten beachten. 3-4 Stunden sollten zwischen zwei Shakes liegen, also trink die Shakes nicht kurzfristig nacheinander, zum Beispiel am Endes des Tages.

6.  Nicht nur der Kaloriengehalt der Speisen zählt, sondern auch ihre Zusammensetzung: beachte den Kohlenhydrat-, Protein- , und Fettgehalt.

7. Kohlenhydrate sind keine Feinde! Du solltest die Menge verringern, aber nicht völlig aus  deinem Menü verbannen. Neben dem Salat passt noch ein halber Getreideriegel hinein.

8. Du solltest nicht paralell mit dem Sport anfangen, wenn du vor der Diät keinen Sport getrieben hast.

9. Wenn du dich während der Diät regelmäßig hungrig fühlst, frag bitte unsere Berater. Sie sollten dich aufklären, was du vielleicht anders gemachts hast, weil Hungergefühle  unter Idealbody völlig unvorstelllbar sind.

10. Du solltest dich jeden Tag wiegen! Am ersten Morgen solltest du dein Körpergewicht feststellen  und auch deinen Umfang mit einem Massband messen. Das wird dich während der Diät motivieren. Es ist wichtig, sich jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt zu wiegen, so kannst du den täglichen Erfolg erleben.

Vielen ist es schon gelungen! Dir wird es auch gelingen!

Weitere Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten

Das könnte dich auch interessieren

BLOG Gewichtsabnahme: Wie kann man dauerhaft, effektiv und gesund abnehmen? Gewichtsabnahme: Wie kann man dauerhaft, effektiv und gesund abnehmen? Gewichtsabnahme: Wie kann man dauerhaft, effektiv und gesund abnehmen?

Es gibt immer viele Fragen zum Thema Abnehmen: Wie kann man dauerhaft abnehmen? Wie nehme ich x Kilo ab? Wie kann ich effektiv und gesund abnehmen? Unser ausführlicher Leitfaden verrät es dir!

#Traumfigur
BLOG Die besten Lebensmittel und Rezepte zum Abnehmen Die besten Lebensmittel und Rezepte zum Abnehmen Die besten Lebensmittel und Rezepte zum Abnehmen

Was sind die besten Lebensmittel zum Abnehmen und welche Rezepte solltest du kennen, die mit den ensprechenden Zutaten zubereitet werden?

#Ernährung
Weitere Artikel BLOG

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.