/public/cache_de/6/0/c/0/4/60c04feef123645312ca2457d247233cec0192e1.jpg

Was enthält sie und wie wirkt sie?

Bist du neugierig, was das Geheimnis der Idealbody® Diät ist? Warum nimmt man mit dieser Diät so sichtbar ab, wie kann man das Ergebnis lange Zeit halten und warum hat man während der Diät keinen Hunger?

IdealBody®Die  Idealbody®-Diät ist eine von deutschen Ernährungsexperten entwickelte Methode, mit deren Hilfe eine gesunde Gewichtsabnahme erzielt werden kann. Das Wesentliche an dieser neuen Ernährungsmethode ist:

  • die Zufuhr von Qualitätseiweiß, das unerlässlich für den Erhalt der Muskulatur, das entsprechende Funktionieren des Körpers, die Fettverbrennung und die problemlose Funktion der Stoffwechselvorgänge ist,
  • dass der Körper alle wichtigen Nährstoffe erhält, ihm genügend Vitamine zur Verfügung stehen
  • und er dabei fast ständig den Zustand der Fettverbrennung aufrechterhält.

Dein Körper gewöhnt sich während der Diät an das neue Ernährungssystem, der Stoffwechsel nimmt einen optimaleren Rhythmus an, deshalb wirst du nach Ende der Diät die abgenommenen Kilos nicht wieder zulegen, der Jo-Jo-Effekt kann verhindert werden.

IdealBody®

Was bedeutet der Jo-Jo-Effekt und warum ist es so schwer an Fett zu verlieren? 

Unser Körper unterhält zum Überleben von Hungerzeiten ein Lagersystem: das Fettgewebe. Wenn wir fasten, machen wir eine Abmagerungskur, die mit drastischem Energieentzug einhergeht; unser Körper beginnt aber nicht das Fettgewebe, sondern das Muskelgewebe abzubauen und gleichzeitig verlangsamt sich der Stoffwechsel.  Erhält der Körper wiederum Nahrungsnachschub, bereitet er sich sofort auf die nächste Hungerzeit vor, das heißt, er füllt seine Fettspeicher auf! Diesem System ist zu verdanken, dass der Mensch monatelange Unterernährung und Hunger überleben kann.

Bei der Idealbody® Diät musst du aber keinen Hunger leiden, du nimmst doch regelmäßig qualitativ hochwertige Nahrung zu dir und bauen dennoch deine Fettreserven ab. So kannst du mit ein wenig Aufmerksamkeit nach der Diät den Jo-Jo-Effekt vermeiden!

IdealBody®

Was enthält das spezielle Eiweißshakepulver von Idealbody®?

Es enthält alles, was dein Körper benötigt,

  • in idealer Menge: Eiweiße, Kohlenhydrate, Fettsäuren, 
  • Ballaststoffe, 22 verschiedene Vitamine und Mineralstoffe.
  • 40 % Eiweiß aus verschiedenen Quellen, dadurch ist der Schutz der Muskulatur garantiert.

Mithilfe des Pulvers:

  • bleibt dein Blutzuckerspiegel während der Diät stabil, und du wirst keine Fressanfälle haben,
  • stellt sich dein Stoffwechsel auf einen idealen Rhythmus ein, er wird während der Diät sozusagen „umprogrammiert“,
  • verbrennst du jeden Tag eine beträchtliche Menge an Körperfett!

IdealBody®

Die Besonderheit des  Idealbody® Diät-Shakes liegt in seinem Eiweißkomplex. Der Shake enthält Eiweiße aus drei verschiedenen Quellen, die gemeinsam besonders effektiv eingebaut werden, daher ist die biologische Wertigkeit von Idealbody® besonders hoch. 

Die biologische Wertigkeit zeigt an, wie gut ein Nahrungsprotein in körpereigenes Protein umgewandelt werden kann, also wie gut der Körper es in seine Funktion einbauen kann. Die biologische Wertigkeit eines ganzen Eies ist 100, d.h. der menschliche Körper kann es zu 100% verwerten. Diese Kennzahl zeigt auch das Tempo und die Effizienz der Proteinumwandlung.

Bei den verschiedenen Eiweißpräparaten sind Werte über 100 keine Seltenheit. Die biologische Wertigkeit der Idealbody-Diät ist 162. 

IdealBody®

Warum hat man keinen Hunger? 

enthält alle Nährstoffe, die der Körper braucht
enthält alle Nährstoffe, die der Körper braucht

Während der Entwicklung der Idealbody® Diät-Shakes war das wichtigste Kriterium für uns, dass die Shakes wirksam und sättigend sind. Denn wir wissen, dass niemand gerne hungert! Deshalb enthalten die Shakes eine vollständige Eiweißbasis, die an sich schon sehr sättigend wirkt, dazu kommen noch die Vitamine, Mineralstoffe, die „guten“ Fettsäuren und eine minimale Menge an Kohlenhydraten, die für unser Gehirn vonnöten ist.

Wenn auch die Form ungewöhnlich ist, da flüssig und nicht fest, zählt ein Shake wegen seiner reichhaltigen Zusammensetzung als vollwertige Mahlzeit. Glaub uns, ein Shake enthält alles, was du benötigst: Wärest du Astronaut, würdest du unsere Shakes mitnehmen!

Während der Diät wirst du regelmäßig essen, es entsteht ein Rhythmus, an den sich der Körper sehr leicht anpasst. Dein Stoffwechsel wird automatisch funktionieren und die überflüssigen Kalorien werden dein Verdauungssystem nicht belasten. Du wirst überrascht sein, wie dynamisch und befreit du dich fühlen wirst!

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.