Shopping Cart
Idealbody® Diät-Shake

Das Leben mit Endometriose – Erfolgreiches Abnehmen in 30 Tagen

Das Leben mit Endometriose - Erfolgreiches Abnehmen in 30 Tagen. Nicht nur Pfunde und Zentimeter abnehmen, sondern Dir Lebensqualität schenken!

Nicht nur Pfunde und Zentimeter abnehmen, sondern Dir Lebensqualität schenken!

Wie wenige wissen, kämpfe ich seit 12 Jahren langsam mit Endometriose (offiziell ungefähr seit 1 Jahr, weil es bis dahin nicht festgestellt werden konnte, was ich genau habe…), aber ich bin die letzten 2-3 Jahre jeden Tag durch die Hölle gegangen. Jeder, der sich mit der Krankheit auskennt, weiß, dass #endobelly ein weit verbreitetes Phänomen ist und viele Bauchschmerzen verursacht.

Nach der Operation und Therapie hab ich schön lamgsam ca 10 kg zugenommen, mir ging es ganz-ganz schlecht, ich fühlte mich echt schrecklich. Da sagte ich mir:: Hey Sandy, da müssen Veränderungen vorgenommen werden, da ich nicht jeden Tag weinen will, weil ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle … ich hasste das ganze wirklich sehr!

Idealbody® diät-shake - das leben mit endometriose - erfolgreiches abnehmen in 30 tagen
19. Juni 2021

Und ich begann meine Ziele, mit “kleinen Veränderungen” … Ich war bis jetzt kein “Diät-Fan”, weil alles, was ich bisher versucht habe, ging schief. Dann begann ich auf Anregung einer meiner Freundinnen eine andere Methode: Ich startete mit Idealbody Shakes und sagte: „Gib uns eine Chance zusammen“. Aber wie man auf dem Bild sehen kann, hat es sich absolut gelohnt!

Zwischen den beiden Fotos vergingen 30 Tage. Ich habe mich jede Woche auf die Waage gestellt und hab gejubelt, dass die Diät erfolgreich und das Ergebnis sichtbar ist! Außerdem haben meine endo-geschwollenen Blähungen aufgehört.

Meinem Partner gefällt es auch, ich fühle mich viel besser. Sexy & frei zu sein, und das wurde auch von meiner Familie bemerkt. Obwohl mein Popo immer noch schön rundig ist, war es auch früher so. Ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden!

Die Idealbody Shakes habe ich in den letzten 4-5 Tage des 30-Tage Programmes ein wenig vernachlässigen müssen – ich habe aber auf meine Ernährung gut geachtet – da es mir aufgrund der Krankheit nicht so gut ging, aber das Ergebnis war auch nicht schlecht. Ich habe keine Minute trainiert, die Bewegung war der tägliche Spaziergang.

Ich zeige Euch gerne ein paar Fotos, um Motivation zu geben. Glaubt daran, es wirkt wirklich!

Erstes Bild: 20.05.2012
Zweites Bild: 18.06.2021
Drittes Bild (wir waren beim Abschlussfeier, also das Endziel war dieses Kleid :)) 19. Juni 2021.

Danke Idealbody!
Liebe Grüße, Sandra


__________________________________________

 

Andere Beiträge

Idealbody® Diät-Shakes - 10 nützliche Ernährungstipps
#Ernährung
Idealbody ®

10 nützliche Ernährungstipps

Für eine noch erfolgreichere Diät. Unabhängig davon, ob du schon eine Diät machst oder darüber nachdenkst eine zu starten, ist es ratsam sich einige Dinge vor Augen zu halten, damit der Erfolg garantiert ist.

Wir haben für dich einige nützliche, leicht einzuhaltende und den ganzen Tag über anwendbare Tipps zusammengetragen, wie du deine Diät noch effektiver gestalten kannst.

Weiterlesen »

Gib deine Daten in den Kalkulator ein!

Geschlecht:
Gewicht: Kg
Größe: Cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.