Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Ich will die fitteste Oma werden!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Andrea ist nach jahrelangen erfolglosen Schlankheitskuren jetzt auf dem besten Weg, um nicht nur die beste, sondern auch die fitteste Oma der Welt zu werden. 

Ich habe mich entschlossen, von jetzt an nur vernünftig abzunehmen 

Ich war nie schlank wie eine Gerte, aber nach der Geburt meines zweiten Kindes blieben 25 kg drauf, die ich jahrelang nicht richtig loswerden konnte, immer nur für eine kurze Zeit. Ich hatte genug vom Jo-jo und beschloss, von jetzt an vernünftig abzunehmen: Da las ich vom Idealbody-Diät-Wettbewerb, und hatte das Gefühl, teilnehmen zu müssen. Nicht zuletzt, weil sich kurz davor herausstellte, dass ich Oma werde. Ich wollte vor meinem Enkel eine gute Figur machen! 

Erfüllte Hoffnungen und viel Lob

Ich hatte schon am Anfang große Hoffnungen, weil ich viel Gutes darüber las und meine Schwester auch mit diesem Produkt abgenommen hatte. Meine Hoffnungen erfüllten sich: ich nahm 9,5 kg ab, fühlte mich ausgezeichnet, hatte sogar bessere Blutzuckerwerte, keinen Hunger, und siehe da: ich spürte kein Verlangen nach Süßigkeiten. Das war der Hammer! Die Ergebnisse waren sichtbar und ich bekam ganz viel Lob. 

Zum Erfolg verdammt

Und das ist noch lange nicht das Ende, denn ich möchte noch mindestens 10-15 kg loswerden. Das wird sicher nicht leicht, aber ich habe meine Mittel: die Unterstützung meiner Familie und die bereits erprobte Idealbody-Diät. Ich bin mir sicher, dass ich das Ziel ohne Qualen erreichen werde, und den eingeschlagenen Weg in Richtung gesünderes Leben in meinem Tempo weitergehen kann. Auch wegen meiner Eltern, meiner Familie, meiner Kinder und meines Enkels. 

Andrea nahm in 3 Monaten insgesamt 9,5 kg ab. 

IdealBody®

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm