Erfolgsgeschichten

Tausche deine Erfolgsgeschichte gegen Idealbody Diät Shake!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Wir sammeln ganz leidenschaftlich Erfolgsgeschichten! Wenn du schon einige Kilos abgenommen hast, berichte uns davon und wir bedanken uns mit Idealbody Diät Shakes für 15 Mahlzeiten!

Wir würden uns freuen, wenn du deine Erfolgsgeschichte mit uns teilst: Einerseits, weil wir liebend gerne Erfolgsgeschichten lesen und diese uns neuen Schwung geben; andererseits, weil wir auch anderen zeigen wollen, welche hervorragenden Ergebnisse man mit der Idealbody® erreichen kann, damit wir auch sie davon überzeugen, dass die Diät gelingen kann.

Wenn du schon einige Kilos abgenommen hast (mindestens 10 kg) und deine Gewichtsabnahme auch gut sichtbar ist, dann schreib uns deine Geschichte!

Was hast du zu tun?

1) Such ein älteres Foto von dir (vorher) und ein aktuelles (nachher), auf dem du gut zu erkennen bist und man die Veränderung deiner Figur nachvollziehen kann.
2) Schreib uns deine Geschichte in 10-15 Sätzen auf:

  • Wodurch und wann hast du zugenommen?
  • Wie fasstest du den Entschluss, eine Schlankheitskur zu machen?
  • Welche Diät hast du versucht und wie viel hast du abgenommen?
  • Wie sind deine Erfahrungen im Zusammenhang mit der Idealbody® Diät?
  • Wie wirkt sich die Gewichtsabnahme auf dein Leben / dein Wohlbefinden / deine Gesundheit, deinen Seelenzustand aus; steigst du z. B. leichter Treppen, kannst du schon Sport treiben, besser mit deinem Kind spielen, hast du größeres Selbstvertrauen, mehr Seelenstärke, weil du die Diät durchgehalten hast usw.?
  • Hast du für dich neue Ziele formuliert, setzt du z. B. die Schlankheitskur fort, gehst du in Zukunft regelmäßig laufen, trainieren, wirst du dich gesünder, regelmäßiger ernähren usw.?

3) Sende deine Geschichte an info@idealbody.de

Was gibt es als Geschenk?

Für jede Erfolgsgeschichte gibt es (wenn sie die Punkte 1-3 enthält!) eine Dose Idealbody Diät Shake für 15 Portionen zur Belohnung.

Wir warten schon gespannt auf deine Geschichte! Und danken dir herzlichst im Voraus! :)

BLOG Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer

Der Sommer ist da und jetzt müssen sich alle, die eine Diät machen, größeren Herausforderungen als sonst stellen. Wir denken an die Grillfeste, nie enden wollenden Eisschleckereien, das Herumessen, die schnell eingeworfenen Häppchen und Naschereien, die eine Folge des Unterwegsseins sind.

#Ernährung #Traumfigur
Rezepte Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut
#Mittagessen #auch für Diabetiker #Hauptgericht

Diät wählen

Finden Sie das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm