Erfolgsgeschichten

Minus 33 Kilo hat mein ganzes Leben leichter gemacht!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Als Mutti von zwei sportlichen Kindern war Edina klar: Es darf nicht egal sein, wie sie aussieht! Deswegen startete sie mit IdealBody® durch und sechs Monate später ist sie 33 Kilo leichter und kann sagen, dass sie endlich ihre ideale Form gefunden hat.

Ich stand auf der Waage und weinte

Ich hatte mich schon seit einiger Zeit so erschöpft und kraftlos gefühlt. Ich hatte Schmerzen: Meine Knöchel, mein Rücken, meine Knie tan weh. Ich habe mich einfach unwohl gefühlt. Meine Kinder sind Sportler und irgendwann wurde mir klar,

dass eine sportliche Mutti nicht so aussehen darf.

Am 20. Januar stellte ich mich auf die Waage und beschloss, dass ich abnehmen muss. Ich habe mich für mein Aussehen wirklich geschämt. Ich konnte mir kein schöneres Kleid kaufen, weil mir nichts mehr passte. Ich stieg auf die Waage und weinte einfach.

Keine Schmerzen

Als ich mit der Diät begann, war mein Hauptziel, keine Schmerzen zu haben. Ich habe mir ein Idealgewicht gesetzt, das mit der Zahl 7 beginnt. Danach war es nicht mehr genug, ich dachte, wenn ich 30 Kilo abnehme, ist das eine schöne runde Zahl. Jetzt möchte ich 68 Kilo wiegen. Aber was noch wichtiger ist: Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Ich würde gerne weiter abnehmen, aber nicht um jeden Preis.

IdealBody®

Die Kleider meiner Tochter passen mir auch

Der Verlust von 33 Kilo hat so viel verändert, mein ganzes Leben ist einfacher geworden. Mein Job, mein Familienleben, Umgang mit meinen Freunden. Mein Selbstvertrauen muss ich noch zurückgewinnen. Viele Jahre sind vergangen, während ich viel zu viel gewogen habe. Aber mein Geist ist jetzt viel freier und ich fühle mich viel-viel besser. Was ich jetzt im Spiegel sehe, gefällt mir sehr. Ich bin sehr froh, dass ich beim Kleiderkaufen nicht das kaufe, was es in größeren Kleidergrößen gibt, sondern ich kann alles in meiner Größe kriegen. 

Ich hatte eine Hose zur Motivation.

Im Januar passte sie mir nicht einmal bis zur Hälfte des Oberschenkels, jetzt passt sie mir perfekt. Ich kann es manchmal selbst nicht glauben. Und dass mir die Kleidung meines Kindes passt... ich konnte es noch nicht einmal verarbeiten.

Es hat sich etwas verändert und das tut mir sehr gut

Viele Jahre wog ich sehr viele Pfunde. Große T-Shirts und Jogginghosen gehörten immer zu meiner Garderobe. Damals war ich gut genug für mich, aber jetzt hat sich etwas verändert und das tut mir sehr gut. Meine Familie ermutigt mich, sie schaut zu mir auf. Die ganze Familie hat mit der Diät begonnen, sogar meine sportlichen Kinder. Wir haben Lebensmittel aus dem Haushalt verbannt, die nicht gesund sind. Meine Kinder trinken den Shake, sogar auch mein Mann. Es hat die ganze Familie völlig gesundheitsbewusst umgestaltet und mein Leben ist viel einfacher geworden, denn der Shake hat einen Rhytmus in mein Leben gebracht.

Ich bedaure nur, dass ich diese ideale Diät nicht schon früher gefunden habe. Mein Leben hätte vor 10 Jahren genauso gut sein können wie jetzt.

IdealBody®

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!