Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Das war die beste Entscheidung!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Anette glaubte selbst nicht, dass sie jemals abnehmen kann. Als sie die Idealbody Diät® entdeckte, änderte sich alles. 
 

Ich hatte Bedenken

Obwohl der fachliche Hintergrund und die Ergebnisse der Idealbody Diät® vollkommen überzeugend waren, kannte ich dieses Produkt früher nicht. Irgendwie dachte ich, dass es sicher allen hilft, nur mir nicht. Ich würde nicht durchhalten, sondern schnell aufgeben, und dann kämen die losgewordenen Pfunde zurück, und es würde nur ein weiterer erfolgloser Versuch. Ich zweifelte ein wenig auch an mir selbst, ob ich wohl überhaupt fähig wäre, abzunehmen. 

Veränderung war notwendig

Ich konnte mein Übergewicht nicht akzeptieren, schaute ungern in den Spiegel und bekam auch negative Bemerkungen. Verzweifelt suchte ich nach einer effektiven Diät, und stieß auf das Großes-Abnehm-Programm von Idealbody. Es schien eine sehr gute Möglichkeit zu sein, um damit anzufangen und es auch zu Ende zu bringen. Ich hatte Vertrauen, mein Ziel damit erreichen zu können, und musste mich auch nicht enttäuschen. Mittlerweile mache ich mir langfristige Pläne und möchte noch gesünder und glücklicher werden. Man darf die Veränderung nicht immer wieder aufschieben, sie ist eine Frage der Entscheidung. 

Das Geheimnis des Abnehmens: fachgerechte Diät und kontinuierliche Kontrolle

Meine Misserfolge ließen sich außer der falsch gewählten Diäten vor allem darauf zurückführen, dass ich kein Durchhaltevermögen hatte und mir niemand beistand, um mich bei den kritischen Phasen zu unterstützen. Dieses Programm setzte genau hier an, und bot zusätzlich zur wirksamen Diätmethode auch noch kontinuierliche Kontrolle an. Mithilfe dieser komplexen Unterstützung war es nicht mehr unmöglich, die Diät zu halten. Angesichts der schwindenden Kilos glaubte ich immer mehr daran, dass das Ziel erreichbar ist und siehe da, es ist gar nicht so schwer. 

Mit meiner immer schlanker werdenden Figur hatte ich auch den Mut, mit dem Sport anzufangen. Mithilfe des Programms erlernte ich  das richtige Essverhalten, also war alles gegeben, um die erreichten Ergebnisse aufrechtzuerhalten und noch weiter abzunehmen. Ich würde noch gern weitere 2-3 kg loswerden, und obwohl ich früher dachte, dass es schwierig sei, weiß ich heute schon, dass mich nichts von meinem Ziel scheiden kann. Ich kann nur jedem empfehlen, es nicht länger aufzuschieben, sondern anzufangen und sein Ziel zu erreichen. 

Anette konnte in 4 Monaten insgesamt 9,5 kg loswerden. 

Ihre Ergebnisse in Zahlen: 
Taille: 92 cm → 78 cm
Hüfte: 107 cm → 96 cm
Oberschenkel: 66 cm → 57 cm

IdealBody®

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm