Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Mein Mann und meine Mädels sind stolz auf mich!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Als Mutti von zwei Kindern war das Ziel von Adrienn, zu ihrer Form vor der Geburt und  zu ihren hübschen Damenkleidern zurückzukehren. Ob sie es geschafft hat? Die Fotos sprechen für sich selbst!

15 kg Übergewicht nach der Geburt der Kinder


Als meine Töchter geboren sind, musste ich unbedingt eine Diät machen. Nach meinen beiden Schwangerschaften habe ich fast 15 kg zugenommen, die ich unbedingt wieder loswerden wollte. Ich wollte als zweifache Mutti so hübsch wie möglich aussehen, möglichst so, wie ich zuvor aussah.

Meine erste Begegnung mit IdealBody Shakes war vor 10 Jahren, als meine erste Tochter geboren ist.  Meine Schwester hatte die Shakes aus Versehen zu Hause vergessen, bevor sie nach England zurückkehrte, und ganz zufällig habe ich es ausprobiert. Sie waren köstlich! Ich habe nachgeforscht, wofür diese Shakes gut sind, und es stellte sich heraus, dass ich mit viel Flüssigkeitszufuhr und einer achtsamen Ernährung mit diesem Produkt wunderbar abnehmen konnte. Als ich nach meiner zweiten Schwangerschaft wieder mit einer Diät begann, war es keine Frage mehr, wofür ich mich wieder entscheiden werde.

IdealBody®

Schwieriger Start, spektakulärer Erfolg


Zu Beginn der Diät war ich sehr entschlossen, also habe ich mich für die drastische 14-Tage Diät entschieden, bei der alle drei Mahlzeiten Shakes waren. Im Laufe der Zeit, als ich die ersten Erfolge sah, stellte ich mein Mittagessen auf feste Nahrung um und ersetzte schließlich mein Abendessen durch Shakes. 

Das Wichtigste während der Diät war für mich nicht der Spiegel oder die Waage, sondern wie ich mich in meiner Haut fühlte. Wenn ich sah, wie ich mich verändert habe, welche Fortschritte ich bei der Diät machte, die ich sehr mochte, bekam ich immer einen neuen Schub. Das machte es leichter, es durchzuziehen.

Ich wollte mich wieder hübsch und weiblich kleiden


Eine große Motivation für mich während meiner Diät war, dass ich meine Kleider wirklich liebe und mich darin wieder schön und weiblich fühlen wollte.  Und natürlich wollte ich meinem Mann genauso viel Freude bereiten wie am Anfang unserer Beziehung, was für mich ein wichtiger Aspekt war, obwohl er mich nie darum gebeten hat.

Als ich mit der Diät begann, wollte ich mein Idealgewicht von 53 Kilo erreichen. Für mich ist der kritische Teil vor allem meine Taille, die immer zwischen zwei Größen liegt. Wenn ich zunehme, dann immer an der Taille und am Bauch, aber zum Glück funktionieren Diäten sehr gut auch bei diesen Körperteilen, man muss nur durchhalten.

Traumgewicht: übererfüllt


Wenn ich sage, dass die Diät sehr gut gelaufen ist, dann übertreibe ich nicht, denn sie lief ein bisschen „zu gut”. Meine Idealform wäre 1-2 Kilo mehr als die aktuelle, ich habe das Gefühl, dass ich zu viel Gewicht verloren habe. Ich bevorzuge eine weiblichere Figur, also ich werde nicht traurig sein, wenn 1-2 Kilo zurückkommen.

Was ich mir aber sicher bin, dass ich mich jetzt viel leichter, ausgewogener fühle und bin viel weniger krank. Ich fühle mich besser, bin offener und habe durch den Gewichtsverlust auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Mein Mann und meine Mädels sind stolz auf mich, und ich habe in dieser Periode sehr viele neue Erfahrungen gemacht.  

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm