BLOG

Kalorienfreier Sommer

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Der Sommer ist da und jetzt müssen sich alle, die eine Diät machen, größeren Herausforderungen als sonst stellen. Wir denken an die Grillfeste, nie enden wollenden Eisschleckereien, das Herumessen, die schnell eingeworfenen Häppchen und Naschereien, die eine Folge des Unterwegsseins sind.

Wir wollen dich jedoch auch im Sommer nicht deinem Schicksal überlassen, denn besonders jetzt ist es außerordentlich wichtig, dass du in Bombenform bist. 

Am wichtigsten ist die Disziplin. Glaub uns: Ein disziplinierter Mensch ist etwas Besonderes, seine Selbstbeherrschung verschafft ihm in den Augen der Anderen Respekt. Solltest du Kinder haben, wird sich die Bewältigung dieser schwierigen Aufgabe positiv auf das Leben deiner Kinder auswirken, denn sie eignen sich die Selbstdisziplin an, die du ihnen vorlebst.

Das Leben von jemandem, der Diät macht, besteht aber nicht nur aus Entsagungen, denn mit den Idealbody ® Shakes kannst du zuhause und am Strand zu den Coolsten gehören. Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er sich täglich mindestens zwei bekömmliche Shakes ganz verdient einverleiben kann?

Außerdem kann das Shakepulver ganz einfach mitgenommen werden, damit sind auch die meisten Mahlzeiten im Ausland gelöst, wodurch auch noch sehr viel Geld gespart werden kann.

Solltest du nicht heute mit der Diät begonnen haben, weißt du genau, dass unsere Shakes so gut schmecken, dass sie nicht nur satt machen, sondern auch das Verlangen nach Süßem sofort verschwindet, du also im Sommer nicht der Gefahr des Herumnaschens ausgesetzt bist.

Schließlich möchten wir dich noch auf eine wirkliche Besonderheit aufmerksam machen: das Idealbody Diät-Eis. :)

Hast auch du in dieser Hitze große Sehnsucht nach Eis? Das wollen wir hoffen!

Du musst nur deinen Shake auf die gewohnte Weise zubereiten (300 ml Milch + 4 Messlöffel Shakepulver von Idealbody®) und das Ganze in den Tiefkühler stellen. Bald schon kannst du Diät-Eis löffeln, das mit ein bisschen Zimt noch viel verführerischer wird oder mit einem Minzeblatt nicht nur Gaumen- sondern auch Augenschmaus ist.

Vergiss aber nicht: Auch das Eis zählt als vollständige Mahlzeit, es ist nicht nur ein Dessert nach einer Hauptmahlzeit. Du kannst das Eis am Abend essen oder als Zwischenmahlzeit.

Aus welchem Idealbody® Diät Shake würdest du dein Eis herstellen?

Vergiss nicht, es gibt nun auch das gluten- und laktosefreie Idealbody Diät-Shakepulver Natur, das mit Früchte-, Mandel- oder Vanillearoma verfeinert werden kann!

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!