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Idealbody® Diät-Shake

FIT Diät

FIT Diät

Du möchtest Dein Körpergewicht, Deine Wunschfigur, die Du mit harter Arbeit und Entbehrungen erreicht hast, auch behalten? Bist Du der Ansicht, dass Du keine Schlankheitskur nötig hast, aber Dein Gewicht im Griff haben willst?

Achte stets auf geringen Fett- und Kohlenhydratgehalt der Speisen und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. 

Solltest Du ein wenig mehr zugenommen haben, dann versuche einfach mal unsere 30 Tage Diät.

 

FIT Diät

UNSER ANGEBOT

Bewegung

Unsere Diät erzielt auch ohne Bewegung oder intensiven Sport gute Ergebnisse, da Dein Körpergewicht zu 80 % von Ihrer Ernährung bestimmt wird. Solltest Du Dich aber bisher regelmäßig bewegt haben, kannst Du das auch während der Diät weiterhin tun. Solltest Du bisher jedoch keinen Sport oder Bewegungseinheiten ausgeübt haben, dann starte besser nicht mit intensiven Sporteinheiten parallel zur Diät. So viele Veränderungen überlasten meist den Körper. Wenn Du Dich auch in diesem Bereich entwickeln möchtest und auf regelmäßige Sportausübung achten willst, plane den Start dazu und beginne ganz banal und einfach. Z.B. steige früher aus dem Bus und mach´ einen schnelleren, flotten Spaziergang. Geh´ die Stiegen immer zu Fuß, anstatt den Aufzug zu benutzen usw.

Diätberatung

Vor, während und nach der Diät stehen unsere Berater jederzeit gerne zur Unterstützung bereit! Die Ergebnisse & Erfolge sind ganz individuell und von Person zu Person unterschiedlich! Wende Dich bei Fragen sofort an uns! Wir bieten Dir jede mögliche Hilfestellung, damit Du mit dieser Diät maximale Ergebnisse erzielen können!

Richtige Dosierung

Richtige-dosierung

Weiteres Wissenswertes

Die Diät ist nicht kompliziert. Trotzdem lies bitte die „Häufig gestellten Fragen“ durch, oft sind dort sehr nützliche und interessante Informationen zu finden.

Während der Diät sollte Dein allgemeines Wohlbefinden völlig normal sein. Verstopfung, Durchfall, Hungergefühle, Müdigkeit und/oder Schwächegefühle gehören nicht zu dieser Diät! Solltest Du solche Begleiterscheinungen verspüren, lies bitte zuerst die häufig gestellten Fragen durch oder sprich mit unseren Beratern, sie helfen Dir gerne weiter.

Führe ein Diättagebuch!

Die Erfolgserlebnisse spornen zum Durchhalten an und geben Rückhalt und Zuversicht, wenn einmal ein schwerer Tag kommt! Plane in Deinen Tagesablauf 30-60 Minuten leichte körperliche Bewegung ein, z. B. einen schnelleren, flotten Spaziergang.

WICHTIG! Wenn Du abnehmen willst, ist ein Fasten keine gute Idee! Wenn Du ständig zu wenig isst und dich das Hungergefühl plagt, stellt sich Dein Organismus zwar auf die geringere Kalorienaufnahme ein, Du wirst auch abnehmen, doch Du wirst Dich überaus schwach fühlen und auch Dein Stoffwechsel verlangsamt sich immer weiter. Wenn Du danach wieder zu essen beginnst, stellt sich der bekannte und gefürchtete Jojo-Effekt ein, der oft zu mehr Gewichtszunahme führt, als man abgenommen hat. Das musst Du auf jeden Fall verhindern!

Solltest Du Fragen haben, wende dich an uns!

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Upps!

Schoko und Vanille Dosen sind zurzeit leider ausverkauft! Aber keine Sorge: bis sie wieder erhältlich sind, bekommst du 15 Sachets in dieser Geschmackssorte! 🙂