BLOG

Glaubst du wirklich, du könntest einfach so dein Gewicht halten? Das kannst du nicht!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Endlich hast du deine Wunschfigur, bist dünn, energiegeladen und fit. Komplimente schmeicheln dir, du bekommst auch nach vielen Stufen noch Luft und gewöhnst dich langsam daran, dass du auch sehr weibliche Kleidung tragen kannst.

Aber was passiert, wenn du wieder zunimmst? Ich weiß, du hast große Angst vor diesem Gedanken und schon bist du dabei, den größten Fehler zu begehen: Zu fasten und zu hungern, damit du ja nicht wieder zunimmst.

Tue das nicht!

Wenn du hungerst, wirst du schwach, kraftlos, ausgelaugt. Seien wir ehrlich, hast du schon einmal ein strahlend schönes Knochengerüst gesehen? Außerdem ist es ein Irrglaube, dass man vom Hungern dünner wird! Wenn man dem Körper die notwendige Menge Nahrung vorenthält, beginnt der Organismus automatisch Vorräte anzulegen, d. h. er vergrößert die Fettspeicher. Willst du das wirklich? Natürlich willst du das nicht.

Wenn du dann richtig ausgehungert bist und zu einer Party eingeladen wirst oder dich im Supermarkt wie in einer Oase fühlst und alles Mögliche kaufst, was dann wohl passieren wird? Du wirst in dich hineinstopfen, was deinem Magen nicht bekommt, den Därmen nicht, es wird dir übel sein und du wirst zunehmen. Willst du das wirklich? Natürlich willst du das nicht.
Wir sagen dir, was du tun und essen sollst!

Nimm immer die für deinen Körper optimale Menge und Qualität an Nahrung zu dir, die reich an Eiweiß und arm an Kohlenhydraten sein soll. Letztere müssen aber mindestens 160g/Tag betragen.

Wenn du dich ausgeglichen ernährst, dann wird dein gesunder Stoffwechsel, der während der Idealbody® Diät so schön ins Gleichgewicht gekommen ist, es dir auch nicht übel nehmen, wenn du ab und zu beim Essen ein wenig übertreibst.

Damit du dir gerechtfertigter Weise keine Sorgen um Kilos machen musst, die du wieder zunehmen könntest, halte immer etwas von unseren Idealbody® Diät-Paketen für den Gewichtserhalt vorrätig.

Warum sind die Pakete gut? Weil man nach größeren Gelagen ganz leicht ein, zwei Idealbody-Tage machen oder eine Woche lang das Abendessen durch einen Shake ersetzen kann.

Und du weißt ja bereits, wie gut die Idealbody® Diät Shakes schmecken, zu denen wir auf unserer Webseite auch noch regelmäßig Verfeinerungstipps geben.

Schau regelmäßig in unserem Webshop vorbei, weil es öfter vergünstigte Pakete gibt, Gewinnspiele und andere, ebenfalls mit bedeutenden Ermäßigungen verbundene Einkaufsmöglichkeiten!

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!