Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Gerade diese Diät habe ich gebraucht

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Für Viki sind bei einer Diät strenge Regeln, ein übersichtliches System und seelische Unterstützung außerordentlich wichtig. Mit dem Großen Abspeckprogramm von Idealbody hat sie viel Gewicht verloren und auch ihre Lebensweise hat sich völlig verändert.

Ich brauche eine Diät, die auch wirklich funktioniert.

Ich war immer sportlich und hatte eine normale Figur – und ich denke, viele Frauen werden jetzt nicht überrascht sein: bis ich schwanger wurde. Nach der Geburt gelang es mir irgendwie nicht, meine alte Form zurückzuerlangen, obwohl ich mich durch einige Schlankheitskuren aß. Ich schaffte keine Minuskilos, lernte aber meine eigenen Grenzen kennen und ich wusste dann, dass ich eine sehr komplexe und konsequente Diät benötige.

Allein hätt‘ ich‘s nicht geschafft

Ich erfuhr vom Großen Abspeckprogramm von Idealbody® und meldete mit dafür gemeinsam mit einer Freundin an. Für mich war es sehr wichtig, dass ich mit jemandem gemeinsam Diät halten konnte, wichtiger war vielleicht noch, dass da auch eine Garde von Fachleuten hinter mir stand, die mir behilflich war. Die ständigen Berichte und Konsultationen bestärkten mich darin, nicht vom rechten Diätweg abzukommen. Wenn das manchmal dennoch nicht anders ging - zu Weihnachten beispielsweise -, kehrte ich danach sofort wieder zur erprobten Diät zurück.

Ich bin nicht nur schlanker geworden – ich habe mich völlig verändert! 

Und die Idealbody® Diät habe ich erfolgreich erprobt: Hunger hatte ich niemals, manchmal war es schwierig, wenn jemand vor meinen Augen aß – doch mit der Zeit habe ich auch das ganz gut gemeistert; ich lernte Reformkost kennen und schätzen, zuckerfreie Snacks, die es mir ermöglichten, auch der Naschkatze in mir manchmal nachzugeben. Darüber hinaus war wirklich spürbar, dass dieses Produkt dem Körper alle wichtigen Nährstoffe zur Verfügung stellt: Früher waren schlechte Laune und Müdigkeit während der Diät eine echte Herausforderung.

Mit der Idealbody® Diät Shakes war das ganz anders: Ich fühlte mich frisch und energisch, was für eine Mutter lebenswichtig ist. Ich hätte niemals gedacht, dass der Gewichtsverlust nur einer der vielen Vorteile dieses Programms ist. Ich freue mich natürlich sehr über meine neue Figur, aber auch nicht weniger darüber, dass ich gelernt habe, bei der Speisenwahl und beim Kochen bewusster vorzugehen. So kann ich die erzielten Ergebnisse auch wirklich halten. Die vier Monate waren wohl die nützlichsten in meinem Leben.

Viki befreite sich von insgesamt 11 kg und hat auch nach einem Jahr noch nichts zugenommen! Sieh dir die Bilder an!

Ihre Ergebnisse in Zahlen*:
Bauchumfang: 87 cm → 76 cm
Taillenweite: 110 cm → 96 cm
Oberschenkel: 60 cm → 55 cm

IdealBody®

*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody® Diät erreichen kann, sind individuell verschieden!

Willst du es auch wagen?

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm