Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Ehefrau und um 19 Kilo leichter!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Heute bin ich eine glückliche Ehefrau. Mein Glück habe ich der Idealbody® Diät zu verdanken. Am schönsten Tag meines Lebens hatte ich endlich die Traumfigur!

"Aller Anfang ist schwer”

Schon als kleines Mädchen war ich immer etwas mollig und aus dem kleinen Mädchen wurde ein molliger Teenager. So probierte ich alle möglichen Schlankheitskuren aus und hätte sogar ein Buch darüber schreiben können. Sicherlich hätte ich keinen Erfolg damit gehabt, weil in der Regel keine davon gut funktionierte. Mein Kleiderschrank gab wegen den ständigen Gewichtschwankungen drei Größen her.
 
Obendrein bin ich der Typ, der – wenn er glücklich ist – zunimmt. Als ich Stefan kennenlernte und wir zusammenzogen, bemerkte ich, dass mir auch die Sachen in der größten Größe zu eng wurden. Meinen Partner störte das nicht, mich aber umso mehr.

Idealbody Diät hat mir geholfen!

Ich musste sofort etwas unternehmen; schon deshalb, weil es nur noch drei Monate bis zu meiner Hochzeit waren. Ich begann in unserer Nähe zum Fitnesstraining zu gehen, als mich das größte Glück meines Leben ereilte und zwar als ich von der Idealbody® Diät hörte!

Die Diät, die auf dem Verzehr von Eiweiß-Shakes aufbaute, war wie geschaffen für mich: Ich brauchte nicht rechnen und abmessen, und konnte meine Shake-Dosis überallhin mitnehmen. In den zwei Wochen war ich nicht einmal hungrig! Wenn ich Zweifel hatte, waren die Idealbody-Experten immer zur Stelle und halfen mir mit ihren Ratschlägen weiter. Während der ersten Kur verlor ich im Eiltempo 7 Kilo – und bis zu meiner Hochzeit waren es noch zweieinhalb Monate!

Der glücklichste Tag in meinem Leben

Der Wonnemonat Mai: Meine Hochzeit fand auch in diesem Monat statt. Im März und April hätte ich wegen der eifrigen Vorbereitungen nicht einmal richtig Zeit gehabt in Ruhe zu essen; so kam Idealbody® gerade richtig! Ich fand den Geschmack aller drei Shakes sehr lecker und die Pfunde schmelzten nur so dahin! Anfangs musste ich feststellen, dass mir meine Sachen, die ich in der kleinsten Größe im Schrank hatte, zu groß wurden. Es war etwas schwierig, mein vorher bestelltes Brautkleid umändern zu lassen, aber es hat trotzdem geklappt und als ich auch den Mitarbeitern im Brautsalon die Diät empfohlen hatte, war die Sache im Lot!
 
An diesem bestimmten Nachmittag im Mai war ich so dünn wie noch nie. In drei Monaten hatte ich 19 Kilo verloren und Stefan erwartete mich – seine schlanke Braut – mit Tränen in den Augen  vor dem Traualtar!

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm