Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Bis zum Traumgewicht gab es kein Halten mehr!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Irgendjemand hatte Rosa gefragt, wann Sie denn nun ihr viertes Kind erwarte, dabei hatte sie „nur“ ein paar zusätzliche Kilos auf den Rippen. Dank der Idealbody® Diät ist heute nicht mehr die geringste Spur vom Babybauch zu sehen.

Ich war zu nichts entschlossen, bis man es mir vor Augen führte

Die Idealbody® Diät hat für mich das Versprechen vom „sichtbaren Abnehmen leicht gemacht“ restlos erfüllt. Das Produkt war mir nicht unbekannt, doch war ich irgendwie nicht wirklich entschlossen, bis jemand mich einmal fragte, wann ich denn nun mein viertes Kind erwarte. An jenem Abend habe ich mich dann auf der Homepage von Idealbody® umgesehen und mir die Erfolgsgeschichten durchgelesen, die mir Kraft gaben. Für mich ist es ein besonderes und sehr schönes Gefühl, dass ich jetzt meine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kann.

Ich zweifelte daran, dennoch glaubte ich irgendwie, dass ich imstande wäre, in 6 Monaten 20 kg abzunehmen.

Ende September 2015 ging ich zur Beratung in das Idealbody® Diät Zentrum. Ich bin 175 cm groß und wog 94 kg, was Kleidergröße 48 zur Folge hatte. Wir rechneten aus, dass ich im März schon 75 kg haben könnte. Es schien mir ziemlich unglaublich, dass ich in nur 6 Monaten fast 20 kg abnehmen würde, doch die Wochen vergingen und ich sah, dass es sehr wohl möglich ist, schließlich wusste ich: Es ist kein Traum, ich kann endlich ich selbst sein! Und so wurde es dann auch: Innerhalb von 6 Monaten nahm ich 18 kg ab und das ist natürlich sehr gut zu sehen. Aus Kleidergröße 48 wurde Kleidergröße 40 und auch mein „Babybauch“ war endlich verschwunden. Mich trennen heute nur mehr insgesamt 3-4 kg von der Traumfigur, doch nicht mehr lange, da ich bald ein weiteres Idealbody® 30-Tage-Programm beginne.

Motivation durch sich ständig verringerndes Gewicht+angenehme Diät+bekömmliche Geschmacksrichtungen = Erfolg
Ich stieg jeden Morgen auf die Waage und fast jeden Tag hatte ich weniger Kilos. Eine bessere Motivation als das gibt es nicht. Außerdem musste ich wirklich nicht viel tun, um mich jeden Tag über das Wiegeergebnis freuen zu können. Ich fühlte mich während der Diät immer gut und auch die verschiedenen Genüsse fehlten nicht: Wenn ich mich nach Süßem sehne, rühre ich mir auch heute noch eine halbe Portion meines liebsten Shakes an und damit ist die Lust auf Süßes auch schon gestillt.

Turbó Diéta

Vielleicht konnten auch Sie deshalb bisher nicht abnehmen?

Was an dieser Diät, so denke ich, am besten ist: Man denkt nicht ans Essen, denn man hat ja seinen Shake. Das bedeutet mehr – wenn es ums Durchhalten geht –, als man glauben möchte. Bei anderen Diäten drehte sich nämlich mein ganzer Tag rund ums Essen (welche Zutaten brauche ich, wie muss ich die Speisen zubereiten), und das kann ganz schön ermüdend sein, deshalb habe ich immer aufgegeben und deshalb geben immer so viele auf. Das Idealbody® 30-Tage-Programm führt zu einer wirklichen Veränderung des Lebensstils, gewöhnt einem regelmäßiges Essen an, richtige Portionsgrößen und den notwendigen Flüssigkeitskonsum. Ja, ich laufe auch schon 3-4 Mal die Woche 8 km. Bevor ich mit der Idealbody® Diät begonnen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich einmal voller Freude irgendeinen Sport machen werde!

Meine Botschaft an alle Abnehmwilligen 

Schließlich möchte ich all jenen etwas mit auf den Weg gehen, die schon eine Zeitlang mit dem Idealbody® Diät-Progamm liebäugeln: Hättest Sie mit der Diät begonnen, als Sie das erste Mal davon hörten, hätten Sie Ihr Ziel schon lange erreicht. Mit der Idealbody® Diät ist das wie mit dem Laufen in dem witzigen Graffiti: „Britische Forscher haben festgestellt, dass Laufen um 100 % effizienter ist, als nur ans Laufen zu denken.“ Denken Sie nicht mehr über die Idealbody® Diät nach, sondern probieren Sie einfach aus: Sie werden sehen, sie funktioniert!

Rosa verlor in 6 Monaten insgesamt 17,6 kg.

Ihre Ergebnisse in Zahlen*:
Körpergewicht 94 kg → 76,4 kg
Bauchumfang: 106 cm → 88 cm
Taillenweite: 118 cm → 105 cm
Oberschenkel: 58 cm → 56 cm*
 
*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody Diät® erreichen kann, sind individuell verschieden!

Wollen Sie es auch wagen?

BLOG Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer Kalorienfreier Sommer

Der Sommer ist da und jetzt müssen sich alle, die eine Diät machen, größeren Herausforderungen als sonst stellen. Wir denken an die Grillfeste, nie enden wollenden Eisschleckereien, das Herumessen, die schnell eingeworfenen Häppchen und Naschereien, die eine Folge des Unterwegsseins sind.

#Ernährung #Traumfigur
Rezepte Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut Hühnerbrust mit Apfelkraut
#Mittagessen #auch für Diabetiker #Hauptgericht

Diät wählen

Finden Sie das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm