Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Mir sind die Kleider zu groß!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Zoran war ein wirklich großer Esser, als er sich für die Diät entschied. Dennoch schaffte er sie ohne Probleme. Die Belohnung ließ auch nicht lange auf sich warten: Er nahm viel ab, man sah die verlorenen Kilos, die zum Tausch seiner Garderobe führten und auch er selbst war wie ausgetauscht.

Die Idealbody Diät hat einmal schon gewirkt

Ja, ich habe unheimlich viel abgenommen, es war ja genug da. Als meine Waage 111 kg anzeigte, beschloss ich, um jeden Preis abzuspecken. Einmal hatte ich die Idealbody® Diät schon ausprobiert und damals hatte ich sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich meldete mich für das Große Abspeckprogramm an und hoffte, dass auch ich viel abspecken würde. Glücklicherweise hoffte ich nicht umsonst.

Wie ausgewechselt  

Ich habe dem Programm um Welten kleinere Kleidung zu verdanken (statt 40er Hosen brauche ich jetzt nur mehr 34er) und auch meine Formen haben sich völlig verändert. Auch alles andere, was damit zusammenhängt, hat sich verändert: Ich bewege mich leichter, bekomme Luft, bin zufrieden, freue mich über die positiven Rückmeldungen. Und die Diät war wirklich nicht schwer einzuhalten. Ich habe die Intensivphase, in der man nur Shakes trinken darf, als schwierig empfunden, doch war ich ja ein richtig großer Esser gewesen. Man gewöhnt sich aber und die Diät wird zur Routine.

Mir hat sie viel gebracht

Die Ergebnisse sorgen nicht nur – was die Kilos betrifft – für Begeisterung: Meine Musterhose passt mir heute schon, ja sie ist mir fast schon weit. Mein Körper hat sich sehr verändert, obwohl ich erst jetzt für Sport in meinen Alltag sorge. Die Fettpolster schmolzen von den Muskeln, ohne dass ich großartig was machte: Ich befolgt einfach die Regeln der Diät. Dabei half mir die Truppe vom Großen Abspecken sehr viel, ohne sie wären diese vier Monate nicht so leicht und einfach gewesen.

Zoran befreite sich von insgesamt 15,5 kg.
Seine Ergebnisse in Zahlen*:
Bauchumfang: 106 cm → 96 cm
Taillenweite: 115 cm → 106 cm
Oberschenkel: 68 cm → 56 cm

IdealBody®

*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody Diät® erreichen kann, sind individuell verschieden!

Willst du es auch wagen?

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm