Erfolgsgeschichten

Mein ganzes Leben änderte sich

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Erika nahm besonders viel ab. Es gelang ihr, in 6 Monaten 27 kg loszuwerden, und das veränderte nicht nur ihr Aussehen. 

Durch das Abnehmen verändert sich alles

Natürlich verändert ein Minus von 27 kg schon an sich das Aussehen: die Silhouette, das Gesicht, die Körperhaltung, die ganze Ausstrahlung. Aber auch psychisch wird alles anders: man findet seine verloren geglaubte Weiblichkeit wieder, fängt an, sich zu schminken und schick anzuziehen (und da man keine großen Größen mehr braucht, ist das auch möglich), und das Verhältnis zu sich selbst ist von Harmonie, Zufriedenheit und Anerkennung geprägt. 

Es gibt Kleidung in meiner Größe

Vor dem Großes-Abnehm-Programm hatte ich auch ein fröhliches Wesen: ich akzeptierte mein Übergewicht und dachte: ich bin gut so, wie ich bin. Aber dann stellte sich heraus, dass es noch besser werden kann. Viel, viel besser. Kaum zu vergleichen. Es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn man im Kleidergeschäft zum ersten Mal feststellt: Es gibt das Kleid in meiner Größe! 

Die erste und letzte Diät ohne Jo-jo-Effekt

Das alles erreichte ich in 6 Monaten mit viel Ausdauer und mit einer konsequenten Methode, im Rahmen des Großes-Abnehm-Programms von Idealbody®. Ja, Willenskraft war auch nötig – ich muss aber auch sagen, dass es am Ende ein Vergnügen war. Hunger verspürte ich wegen der Shakes gar nicht, und mir kam nicht einmal in den Sinn, Speisen anzurühren, die für mich während der Diät nicht vorteilhaft wären. So weit kommt's noch! Wenn ich die Diät einhalte, werde ich morgen das Ergebnis sehen. Das war die erste (und auch letzte) Diät, bei der ich nicht gegen den Jo-jo-Effekt ankämpfen musste. 

Es funktioniert – muss nur eingehalten werden und basta

Die Waage zeigte Tag für Tag weniger, darauf war Verlass, es gab keine Schwankungen. Warum hätte ich dann nicht alles für das sichere Ergebnis getan? Ich hielt durch und das wurde auch belohnt: nicht nur mein Mann bekam eine neue Frau, sondern auch ich ein neues Leben, in dem ich mich schick und als Frau fühlen kann und jeder Tag mit einem guten Gefühl beginnt, wenn ich in den Spiegel sehe. Das wünsche ich allen, die eine Diät machen! 

Erika nahm in 6 Monaten insgesamt 27 kg ab, und ein Jahr später hält sie ihr Gewicht immer noch! Schauen Sie sich die Fotos an.

Ihre Ergebnisse in Zahlen: 
Taille: 96 cm → 88 cm
Hüfte: 112 cm → 102 cm
Oberschenkel: 60 cm → 53 cm

IdealBody®

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!