Erfolgsgeschichten

Idealbody Diät herausgefordert. Und gewonnen!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Lars kämpfte im Rahmen des Großen Abspeckprogramms von Idealbody® vier Monate lang gegen seine überflüssigen Kilos – und hat sie erfolgreich niedergerungen. Seine Garderobe wurde um zwei Nummern kleiner, der Gewichtsverlust war gut sichtbar, er war schlanker und seine Lebensweise hatte sich geändert.

Ich werde schon sehen, was diese Idealbody Diät® taugt!

Ein Mann liebt Herausforderungen, doch hatte ich langsam die Nase voll von der ständigen Anstrengung, die mir meine überzähligen Kilos verursachten. Ich probierte viele Methoden, ja selbst als Wundermittel gehandelte Produkte aus, doch zeigte alles nur geringen Erfolg. Als ich vom Großen Abspeckprogramm von Idealbody® las, dachte ich mir, dass dies wiederum eine wunderbare Gelegenheit wäre, meine Willenskraft zu testen, meine Entschlossenheit und natürlich auch die Methode selbst.

Kein Jo-Jo-Effekt, kein Hunger und die Kilos purzeln trotzdem! 

Ich wagte also den ersten Schritt und musste auf Überraschungen nicht lange warten. Mein Gewicht verringerte sich nämlich laufend, was nach den gewohnten Schwankungen ein sehr motivierendes Gefühl war. Außerdem war ich nicht nur nicht hungrig, sondern begriff auch, dass es leichter ist, sich an die Diät zu halten, wenn man sich im strengeren Abschnitt befindet und überhaupt kein festes Essen zu sich nehmen darf, als in jenem Abschnitt, in dem die Diät großzügiger ist – da war es schwieriger, auf die Qualität und Menge zu achten.

Unser Angebot

SCHOKOLADE IdealBody® Proteinshake-Pulver

15 Portionen, GLUTENFREI

Unser Schokoladenshake ist der Renner. Mit seinem Nougatgeschmack macht er das Abnehmen für alle Naschkatzen zum Genuss.

25,90 €

Löschen

Im Fach Diät kriegen Idealbody und ich eine Eins!

Die vier Monate waren wirklich nicht schwierig, und wenn sie es doch gewesen wären, hätten sie sich auch gelohnt: Ich brauche um zwei Nummern kleinere Hosen, meine Bekannten sagen, die vielen Zentimeter weniger, die ich mit der Idealbody Diät® erreicht habe, sind offensichtlich. Für mich war diese Diät die erste wirklich funktionierende Methode, nicht zuletzt wegen der Unterstützung, die die Konsultationen bedeuteten. Mich hat irgendwie motiviert, dass ich alle zwei Wochen über die erzielten Ergebnisse Bericht erstatten musste, mein Diättagebuch ausgewertet wurde und im Rahmen von persönlichen Treffen mir außerdem erklärt wurde, was ich zu ändern hätte. Also habe ich eine wirkliche, viermonatige Herausforderung hinter mich gemacht, bei der man mir beistand, mir die Daumen drückte, mir behilflich war. Und glücklicherweise haben sowohl die Idealbody Diät® wie auch ich eine Eins verdient, die von meiner veränderten Figur, meiner neuen Garderobe, der erneuerten Lebensführung, einem gesunden Speiseplan und der Lust auf regelmäßigen Sport unterstrichen wird.

Lars befreite sich innerhalb von vier Monaten von insgesamt 11,5 kg und hat auch nach einem Jahr noch nichts zugenommen! Schau dir die Bilder an!

Seine Ergebnisse in Zahlen*:
Bauchumfang: 112 cm → 91 cm
Taillenweite: 113 cm → 102 cm
Oberschenkel: 62 cm → 55 cm

IdealBody®

*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody Diät® erreichen kann, sind individuell verschieden!

Willst du es auch wagen?
 

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!