Kostenloser Versand über 100,00 € !

Erfolgsgeschichten

Ich war immer mollig. Bis jetzt. 

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Edit nahm von 91 kg auf 76 kg ab und ihr Lebensstil änderte sich völlig: sie ernährt sich gesund und der Sport ist auch Teil ihres Lebens geworden. 

Ich begann mit der Diät nicht aus Eitelkeit

Ich war schon immer eher mollig, und das akzeptierte ich auch. Meinen immer höher werdenden Blutdruck wollte und konnte ich allerdings nicht mehr hinnehmen. An meiner plumpen Bewegung merkte ich, dass mein Übergewicht bereits meine Gesundheit gefährdete.

Ich war fest entschlossen

Ich entschied mich für das 30-Tage-Programm von Idealbody®, und begann damit mit 91 kg im Oktober. Dieses Gewicht ist heute schon passé, denn in knapp 4 Monaten nahm ich mithilfe der Shakes auf 76 kg ab. Nichtsdestotrotz war es gar nicht schwer. Nicht einmal in den ersten Tagen, an denen man nur Shakes trinken durfte. Ich war fest entschlossen und die Kilos purzelten eins nach dem anderen. Es war ein herrliches Gefühl! Hunger hatte ich nie, experimentierte stattdessen mit den Geschmacksrichtungen (mein Lieblingsgeschmack ist Cappuccino mit Vanille, Zimt und Kakao verfeinert), sodass ich nichts entbehren musste. Das einzige, wonach ich mich sehnte, waren Äpfel, die ich mir dann an den „Ess-Tagen” auch gönnte.

Gemüsesuppe esse ich heute auch schon sehr gern, und überhaupt hat sich meine Ernährung verändert: nach wie vor meide ich ungesunde Gerichte mit Zucker und Weizenmehl, aber ich vermisse sie auch nicht. Ich fing auch an, Sport zu treiben, denn es fällt mir nicht mehr schwer, und habe sogar meine Familie damit „angesteckt”: sie kommen mit zum Spinning. :)

Ich wurde zum Vorbild

Ich empfehle auch anderen diese Diät, und habe sie auch bereits empfohlen. Eine Freundin aus meiner Kindheit meldete sich bei mir, als sie meine Fotos sah, und jetzt fängt sie auch mit der Diät an. Nicht nur die Fotos überzeugten sie, sie weiß auch, dass ich immer gute Tipps gebe. Das stimmt nach wie vor, denn Idealbody ist meinen Erfahrungen nach wirklich einer der besten Tipps, den Abnehmwillige bekommen können. 

Edit konnte mit Idealbody® in 4 Monaten 15 kg loswerden.

IdealBody®

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren! 

Diätkalkulator: Finde die richtige Diät für dich!

Finde das richtige Idealbody-Paket!

Geschlecht:

kg

cm