Erfolgsgeschichten

Endlose Diät 

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Sylvia hat schon tausende Methoden ausprobiert, um abzunehmen. Jetzt hat sie es endlich geschafft ihre Figur wirklich zu verändern: Schau dir die Fotos an! 

Ich bin 41 Jahre alt und kämpfe seit meiner Kindheit mit Gewichtsproblemen. Ich habe schon unzählig viele Dinge ausprobiert um abzunehmen, aber nichts hat auf Dauer funktioniert. Als ich Idealbody® Diät fand, wog ich 78,8 kg. Da ich 173 cm groß bin, war dieses Gewicht nicht tragisch, doch ich habe das anders gesehen. Ich war der Meinung, dass sich eine Mutter mit zwei Kindern nicht gehen lassen sollte – ich fühlte mich unwohl in meiner Haut und war nicht zufrieden mit meinem Spiegelbild.

Nicht nur ab der Taille abwärts waren überall Polsterchen zu sehen, sondern auch an meinen Armen! Es war also nicht nur aufgrund meiner Weiblichkeit und meinem Selbstbewusstsein wichtig abzunehmen, sondern auch wegen meiner Gesundheit. Ich wollte fit und attraktiv sein. 

Unser Angebot

SAUERKIRSCHE IdealBody® Proteinshake-Pulver

15 Portionen

Wenn du bei den süßen Shakes nach etwas Abwechslung suchst, dann wirst du diesen bittersüßen, erfrischend säuerlichen und fruchtigen Sauerkirschshake lieben.

25,90 €

Löschen

Ich hatte nicht ein einziges Mal Hunger 

Wie die meisten Frauen liebe auch ich zu essen. Als ich mit der Idealbody® Diät anfing, war meine größte Angst, dass ich hungern werde. Zum Glück hatte ich nicht ein einziges Mal Hunger, nicht mal an den Tagen, an denen ich nur Shakes zu mir nahm. Ich bin ein rationaler Mensch, der gern im Voraus plant, deshalb konnte ich mit dieser Diät einen Erfolg verbuchen, denn für jeden Tag ist genau angegeben, was, wann und wie viel man essen darf, sodass der ganze Prozess planbar ist. Schon in den ersten drei Tagen nahm ich zwei Kilo ab.

Die Erfolge kamen kontinuierlich und motivierten mich. Jedes Mal zeigte die Waage weniger an, doch das Abnehmen erfolgte nicht gleichmäßig. Wöchentlich nahm ich durchschnittlich 1,5-2 Kilo ab, doch kamen diese Erfolge nicht kontinuierlich. Die Perioden, in denen die Abnahme etwas langsamer erfolgte, waren schwer für mich, doch da ich fest entschlossen war, habe ich diese schwereren Momente überstanden. Außerdem zeigte die Waage früher oder später stets, wie effektiv die Diät war.

IdealBody®

Überall 12 Zentimeter weniger! 

Ab dem zweiten Monat der Diät begann ich Sport zu machen. Jeden Tag machte ich 20 Minuten lang ein Cardiotraining, das die Diät noch weiter unterstützte. Zu Beginn der Diät hatte ich es mir zum Ziel gesetzt, 16 Kilo abzunehmen, also am Ende 63 Kilo zu wiegen, was ich in ein bisschen mehr als drei Monaten auch erreichte! Das Beste daran ist nicht, dass ich schlanker bin, sondern dass ich auch an Hüfte, Bauch und Oberschenkel 12 Zentimeter abgenommen habe!

Mir passen Sachen, die ich schon lange nicht mehr trug und bei denen ich dachte, dass ich sie nie mehr tragen werde! Obwohl die Diät zu Ende ist, habe ich die gesunde Lebensweise nicht aufgegeben. Manchmal trinke ich abends als Abendessen einen Shake und mein Traumgewicht von 63 Kilo kann ich seit dem halten. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut. 

*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody® Diät erreichen kann, sind individuell verschieden!

Willst du es auch wagen?

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!