BLOG

Das Spieglein, Spieglein an der Wand sagt Frauen wie Männern...

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

„Du bist am schönsten im ganzen Land!“ Daran solltest du dich gewöhnen. Warum? Wenn du abgenommen hast und schlank und rank Kleider kaufen gehst, musst du auch dein Augenmaß neu einstellen.

Bisher hast du die Kleider aus dem Regal genommen und einfach festgestellt, ob sie weit genug sind, um sie bequem tragen zu können, und dabei dich vielleicht auch noch ein bisschen hübscher machen. Nun solltest du dich jedoch mit deinen neuen Maßen anfreunden, sonst wirst du sehr oft die Ankleidekabine aufsuchen müssen. Die Wunschfigur sollte keine frustrierenden Überraschungen für dich bereithalten. Weißt du über dich selber Bescheid!

Zählt die Größe nun doch nicht? Und ob sie zählt!

Besonders wenn du dich in der überfüllten U-Bahn mit einem Buch in der Hand gerne setzen würdest und nur ein schmaler Platz zwischen den Passagieren frei ist. Setz dich einfach! Glaub uns, du wirst mit Leichtigkeit in Lücken passen, in die du früher niemals gepasst hättest!

Wenn man jemandem auf der Straße nachblickt, wirst sicher nicht du es sein. Aaaah, nein.

Und ob man dir nachblicken wird! Aber fühle dich deshalb nicht peinlich berührt! Lerne, schön zu sein, du hast ja dafür gekämpft! Geh zuhause in der Diele auf und ab! Übe! Gar nichts muss dir peinlich sein, du musst dir doch eine neue Körperhaltung, eine leichtere Bewegungskultur, Gestik aneignen. Die neue Figur geht mit neuer Ausstrahlung einher, einer neuen Persönlichkeit.

Für Männer kommt noch etwas dazu: Wirst du in der Straßenbahn von den Frauen angelächelt?

Natürlich. Du bist doch kein zusammengesunkener, dicklicher Mann mehr, dem die Kekskrümel noch an der Wange kleben, sondern ein stattlicher Herr, der etwas Großes erreicht hat. Das muss dich doch mit Stolz erfüllen, sorge für ein gesundes Selbstvertrauen! Du hast allen Grund dazu!

Gesunder Humor ist Goldes wert, dazu braucht es auch keine hässlichen Wörter!

Du bist schlank und damenhaft! Es ist also eigenartig, wenn du beim Lachen Grunzgeräusche machst oder zu schrillen Pointen deinen Kollegen auf die Schulter klopfst. Geben wir doch zu, dass sich Melissa McCarthys Stil aus einer Art Kompensation ergibt, sie beherrscht ihren Stil aber sehr gut. Würde Natalie Portman dasselbe machen, wären wir ein wenig überrascht. Ist dem nicht so? Du vertrittst schon den Stil letzterer, dessen solltest du dir bewusst werden!

Jetzt, da du schon auf die positiven Erlebnisse vorbereitet bist, bleibt weiter nichts übrig, als das für dich passende Idealbody® Diät-Programm auszuwählen.

Willst du wohlschmeckende Shakes mit Mahlzeiten kombinieren oder ohne Pause mehrere Male die Diät wiederholen? Dann wähle die Idealbody® 30-Tage-BASIS-Diät!

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!