Erfolgsgeschichten

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!

Idealbody

Autor des Artikels:

Idealbody

 

Auch Melinda wurde vom Idealbody-Team mit viel Aufmerksamkeit beim Loswerden überflüssiger Kilos unterstützt. Von den Veränderungen sind alle erstaunt!

Ich habe kaum etwas bemerkt und plötzlich war ich über 100 Kilo!

Ich arbeite als Krankenschwester, bin 42 Jahre alt, meine 13-jährige Tochter und mein Mann, der mich in allem unterstützt, machen meine Alltage rund. Ganz rund waren sie doch nicht, denn mein Übergewicht legte sich wie ein dunkler Schatten über alles. Nach der Geburt meiner Tochter legten sich die Kilos hinterlistig nur so an, ich habe es kaum bemerkt. Mit meinen 165 cm wog ich schließlich 107-108 kg.

Die Idealbody Diät hat alle meine Erwartungen übertroffen

Ich habe natürlich einige Male versucht abzunehmen, aber ganz ernst nahm ich die Diäten kein einziges Mal. Dann erschien der Aufruf zum Abspeckwettbewerb von Idealbody Diät - die von einer Bekannten schon sehr gelobt worden war -, und da beschloss ich, es mit dem Abnehmen wirklich zu versuchen. Der formale Rahmen des Wettbewerbs half mir, dem Abspecken wirklich mehr Aufmerksamkeit zu widmen, ich musste ein Diättagebuch führen, die Idealbody® Diät Shakes waren leicht und schnell zuzubereiten. Ich muss zugeben, zu Beginn hatte ich Angst vor der Idealbody® Diät, aber alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

Je mehr Gewicht ich verlor, desto glücklicher wurde ich

Ich fühlte mit während der Diät sehr wohl, war kein einziges Mal krank und je mehr Gewicht ich verlor, desto glücklicher wurde ich. Heute bin ich der Sonnenschein selbst! Ich habe 82 kg, trage um 5 Nummern kleinere Hosen, bin um 26 kg leichter. Alle, die mich kennen, sind perplex von der Veränderung, die ich durchgemacht habe. Ich trage wieder Röcke, Kleider, bin schlanker geworden, ausgeglichener, es ist ein wunderbares Gefühl, in meiner Haut zu stecken. Natürlich will ich noch mehr abnehmen und jetzt weiß ich auch, dass es möglich ist, denn ich habe zu sporteln begonnen und achte auch darauf, wann, wieviel und was ich esse. Zum Abendessen trinke ich weiterhin einen Shake und nähere mich mit Lichtgeschwindigkeit dem Siebziger auf der Waage.

Bis zur Traumfigur gibt‘s kein Halten mehr, ich werde sie erreichen und werden noch viel glücklicher sein, als ich es jetzt schon bin.

Melinda verlor in 8 Monaten insgesamt 24 Kilo.

Ihre Ergebnisse in Zahlen*:
Körpergewicht 109,9 kg → 85 kg
Bauchumfang: 109 cm → 85 cm
Taillenweite: 126 cm → 107 cm
Oberschenkel: 66 cm → 63 cm

Melinda verlor in 8 Monaten insgesamt 24 Kilo.

*Die Ergebnisse, die man mit der Idealbody Diät® erreichen kann, sind individuell verschieden!

Willst du es auch wagen?

BLOG Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung Wie viel Kollagen brauche ich pro Tag? Tipps für die richtige Dosierung

Zwar kannst du bis zu einem gewissen Alter mit einer ausgewogenen Ernährung genügend Kollagen selbst produzieren, doch für den Schutz der Gelenke, den Muskelaufbau und die Gesundheit von Haut und Haaren solltest du die Einnahme eines hochwertigen, leicht resorbierbaren Kollagens in Betracht ziehen. Wie viel Kollagen brauchst du pro Tag, um dich in deiner Haut wirklich wohl zu fühlen?

#Lifestyle #Traumfigur
Rezepte Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen Amerikanische Pfannkuchen aus Hafer und Quark mit Kollagen

Du kannst diese mit Kollagen angereicherten Pfannkuchen auch zum Frühstück oder als Snack essen. Mit Joghurt und ein paar Beeren servieren!