/public/cache_de/3/2/5/6/e/3256e1d482b0d2f1e307d94a607f29fadb564584.jpg

Über uns

Wer möchte nicht schlank, fit und hübsch sein? Jedoch noch wichtiger als die aktuellen Modetrends sind die Gesundheit und das Wohlbefinden in jeder Hinsicht. Statt der Perfektion nachzujagen und es allen recht machen zu wollen sind wir der Meinung, dass nur dein eigenes Ideal zählt. Finde deine Top-Form, um dein Leben gesund, selbstbewusst, mit mehr Freude und Erfolg im Alltag leben zu können.

Unsere Story: 

Idealbody® wurde 2004 von der Familie Handl, die sich auch schon früher mit der Herstellung von Diätprodukten beschäftigt hatte, gegründet. Die besondere Zusammensetzung von Idealbody beruht auf eigenen Ideen, basierend auf den damaligen neusten westeuropäischen Trends. Diese Idee wurde von deutschen Ernährungsexperten weiterentwickelt, damit sie dem Konzept des gesunden Abnehmens vollkommen entspricht. Um die hohe Qualität zu garantieren, erfolgt die Herstellung nach wie vor in Deutschland, die tägliche Geschäftsführung jedoch wurde bereits von der zweiten Generation der Familie übernommen. 

Unser Credo: Das Bestreben nach einer Gewichtsreduktion darf sich nicht negativ auf die Gesundheit auswirken. 

Das Wichtigste über die Proteindiät

Während einer falsch zusammengestellten Schlankheitskur verliert man bedauerlicherweise meistens nicht nur an Fett, sondern auch an Muskelmasse. Falls der Körper nicht genügend Nährstoffe bekommt, darunter vor allem Eiweiß, beginnt er auch die Muskeln abzubauen. Eine durch Proteindiät erhöhte Eiweißzufuhr jedoch schützt die Muskeln. Mit dieser Methode greift der Körper auf die Kohlenhydratreserven zurück und die Körperfettreduktion nimmt ihren Anfang. Es ist auch nicht egal, welche Eiweiße man während der Diät verzehrt. Die Qualität der Eiweiße wird durch ihre biologische Wertigkeit angezeigt, diese Kennzahl gibt an, wie gut ein Nahrungsprotein in körpereigenes Protein umgewandelt werden kann, also wie gut der Körper es in seine Funktion einbauen kann. Sie zeigt auch das Tempo und die Effizienz der Proteinumwandlung. Die biologische Wertigkeit der Idealbody Diät-Shakes ist besonders hoch. 

Das Alleinstellungsmerkmal der Idealbody Diät-Shakes

Idealbody ist ein speziell für Schlankheitskuren entwickeltes, komplexes, mahlzeitenersetzendes Shakepulver, das nicht nur als Ergänzung zu einem gesunden Speiseplan angewendet werden kann, sondern ein Shake ersetzt eine vollwertige Mahlzeit. Es enthält alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper braucht: vollwertige Eiweiße aus drei verschiedenen Quellen (Soja, Milch, Joghurt), die ihre Wirkung gegenseitig verstärken, sodass für eine größere Effizienz keine extrem große Menge an Eiweiß zugeführt werden muss. Die Idealbody Diät-Shakes enthalten außerdem Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge, damit das Abnehmen gesund und ohne zu hungern gelingt. Da das Körpergewicht zu 80% von der Ernährung abhängt, nimmt das Abnehmen auch ohne Training seinen Anfang. 

Sonderangebote und Tipps in deiner Mailbox

Bestelle online!
Bestelle online! webshop

Bist du Eigentümer eines Webshops, eines Fitneßstudios, einer Drogerie oder eines Reformhauses?

Wir suchen Geschäftspartner. Kontaktiere uns unter info@idealbody.de und wir melden uns in Kürze bei dir.