Warenkorb

SMART Diät

SMART Diät

Haben sich durch Deine sitzende Tätigkeit und den stressigen Arbeitstagen Übergewicht angesammelt? Kein Grund zur Sorge. In wenigen Wochen kannst Du die überschüssigen Kilos einfach wieder loswerden. Die SMART Diät ist leicht einzuhalten, benötigt keine einschränkende Änderung der Lebensweise und trotzdem purzeln die Kilos Tag für Tag.

Eine besonders anstrengende Zeit hinterlässt immer auch ihre Spuren an unserer Figur – mangels Zeit, um auf unsere Ernährung zu achten. Wenn auch Du gerade eine solche Zeit durchmachst, dann probiere unsere SMART Diät aus, die speziell für diesen dynamischen Lebensstil entwickelt wurde und mit der Du in 3 Wochen Deine überflüssigen Kilos wieder loswerden kannst. 

UNSER ANGEBOT

Ablauf der SMART Diät

1. Phase (Tag 1-3)

Am Tag 1 der SMART Diät erfolgt eine Einstimmung auf die kommende Diät: seelisch als auch körperlich. Die Diät erscheint auf den ersten Blick sehr streng, aber Du kannst uns glauben, Deinem Körper wird die Entlastung gut tun.

WIE? 

Ersetze jede Mahlzeit durch 1 Portion Idealbody® Diät-Shake.  

Idealbody® Diät-Shake - 21 Tage Busy Days Diät 1
Per Klick vergrößern

2. Phase (Tage 4-17)

Ab Tag 2 wirst Du es wirklich leicht haben. Ab dieser Phase schmelzen die Fettablagerungen Tag für Tag, der Körper wird mit Vitaminen versorgt und das Beste: er befindet sich während der Diät ständig in der Fettabbau-Phase.

WIE? 

Ersetze das Frühstück, die Zwischenmahlzeit am Nachmittag und das Abendessen durch je 1 Portion Idealbody® Diät-Shake. Dabei sollte das Mittagessen eine eiweißreiche, kohlenhydratarme Speise mit 600 kcal sein. 

Diese 20 Tage sind leicht einzuhalten, da nicht vollständig auf die klassischen Mahlzeiten verzichten werden muss, aber die überschüssigen Kilo dennoch Tag für Tag merkbar schwinden. 

Idealbody® Diät-Shake - 21 Tage Busy Days Diät 2
Per Klick vergrößern

Bewegung

Unsere Diät erzielt auch ohne Bewegung oder intensiven Sport gute Ergebnisse, da Dein Körpergewicht zu 80 % von Ihrer Ernährung bestimmt wird. Solltest Du Dich aber bisher regelmäßig bewegt haben, kannst Du das auch während der Diät weiterhin tun. Solltest Du bisher jedoch keinen Sport oder Bewegungseinheiten ausgeübt haben, dann starte besser nicht mit intensiven Sporteinheiten parallel zur Diät. So viele Veränderungen überlasten meist den Körper. Wenn Du Dich auch in diesem Bereich entwickeln möchtest und auf regelmäßige Sportausübung achten willst, plane den Start dazu und beginne ganz banal und einfach. Z.B. steige früher aus dem Bus und mach´ einen schnelleren, flotten Spaziergang. Geh´ die Stiegen immer zu Fuß, anstatt den Aufzug zu benutzen usw.

Diätberatung

Vor, während und nach der Diät stehen unsere Berater jederzeit gerne zur Unterstützung bereit! Die Ergebnisse & Erfolge sind ganz individuell und von Person zu Person unterschiedlich! Wende Dich bei Fragen sofort an uns! Wir bieten Dir jede mögliche Hilfestellung, damit Du mit dieser Diät maximale Ergebnisse erzielen können!

Richtige Dosierung

Idealbody® Diät-Shake - Richtige Dosierung
Idealbody® Diät-Shake - OK accountable 1000b non base 1 e1621323049714

TIPP:

Wenn du intensiv Sport treibst, dann trinke vor und nach dem Training noch eine Portion Shake.

Über 165 cm Körpergröße wird während des Programms eine Zwischenmahlzeit empfohlen (gegen 17.00 Uhr), bei einer Körpergröße über 180 cm auch eine Zwischenmahlzeit am Vormittag (gegen 11.00 Uhr).

Solltest Du intensiv Sport betreiben (min. 45-60 Min.), dann trink vor und nach dem Training noch je eine halbe Portion, mit Wasser zubereiteten, Idealbody® Diät-Shake. Wenn Du noch intensiver Sport ausübst, dann wende Dich für einen persönlichen Austausch einfach an uns. Wir helfen dann mit präzisen Empfehlungen weiter.

Flüssigkeitskonsum und Ernährung

Solltest Du während der Diät Hunger verspüren, hast Du wahrscheinlich die Portionierung nicht entsprechend gewählt oder Dein Körper hat einfach andere Bedürfnisse. In diesem Fall wende Dich bitte an unsere Berater, sie helfen Dir weiter und sorgen für eine präzise Einstellung Deiner Diät.

Flüssigkeit, zusätzlich zu den Shakes: täglich 0,5-1 Liter Gemüsebrühe, über den Tag verteilt. Trink an den Tagen 1-3 nur die klare Brühe, iss´ kein Gemüse (Du kannst es ja für später einfrieren). Und wenn Du keine Gemüsebrühe kochen willst, kann diese durch die Idealbody® Herbal Harmony Tablette ersetzt werden. Die tägliche Flüssigkeitsaufnahme sollte in jedem Fall aber, einschließlich der Shakes, rund 2,5-3 Liter betragen! 

WICHTIG! Wegen der intensiven Auslösung von Giftstoffen empfehlen wir die Einnahme von zwei Kapseln Idealbody® Antioxidantien täglich.

Ballaststoffe reinigen unseren Darm.
Sie räumen Ablagerungen aus und verhelfen uns zur optimalen Verdauung, deshalb sollte man die Diät um die Einnahme von Flohsamenschalen ergänzen.
Am besten täglich 1 Esslöffel Flohsamenschalen in 0,2 l Wasser verrühren und trinken. Das schmeckt nicht sonderlich gut, hat aber eine hervorragende Wirkung auf die Verdauung.

In unserem Rezeptbuch haben wir einfache, erprobte und sehr schmackhafte Speisen für Sie gesammelt, die nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer Familie schmecken werden!

Weiteres Wissenswertes

Die Diät ist nicht kompliziert. Trotzdem lies bitte die „Häufig gestellten Fragen“ durch, oft sind dort sehr nützliche und interessante Informationen zu finden.

Während der Diät sollte Dein allgemeines Wohlbefinden völlig normal sein. Verstopfung, Durchfall, Hungergefühle, Müdigkeit und/oder Schwächegefühle gehören nicht zu dieser Diät! Solltest Du solche Begleiterscheinungen verspüren, lies bitte zuerst die häufig gestellten Fragen durch oder sprich mit unseren Beratern, sie helfen Dir gerne weiter.

Führe ein Diättagebuch!

Die Erfolgserlebnisse spornen zum Durchhalten an und geben Rückhalt und Zuversicht, wenn einmal ein schwerer Tag kommt! Plane in Deinen Tagesablauf 30-60 Minuten leichte körperliche Bewegung ein, z. B. einen schnelleren, flotten Spaziergang.

WICHTIG! Wenn Du abnehmen willst, ist ein Fasten keine gute Idee! Wenn Du ständig zu wenig isst und dich das Hungergefühl plagt, stellt sich Dein Organismus zwar auf die geringere Kalorienaufnahme ein, Du wirst auch abnehmen, doch Du wirst Dich überaus schwach fühlen und auch Dein Stoffwechsel verlangsamt sich immer weiter. Wenn Du danach wieder zu essen beginnst, stellt sich der bekannte und gefürchtete Jojo-Effekt ein, der oft zu mehr Gewichtszunahme führt, als man abgenommen hat. Das musst Du auf jeden Fall verhindern!

Solltest Du Fragen haben, wende dich an uns!